News „In case you were wondering“: Noctua macht heiß auf etwas „ganz Neues“ zur Computex

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva, eastcoast_pete, bierbuddha und 12 andere
Freue mich dann mal auf den Release 2058 (evtl.)

• Gefällt mir
Reaktionen: stainless_steve, DFFVB, Topi41 und 69 andere
Evtl. ein eigenes Gehäuse?

• Gefällt mir
Reaktionen: Kane_lives!, acty, Dimitri Kostrov und 8 andere
Nur eines ist gewiss! Ein hoher Preis! Bin aber gespannt!

• Gefällt mir
Reaktionen: devanet, DFFVB, mrhanky01 und 42 andere
von noctua habe ich eigentlich nur dieses hässliche braune riesending (Noctua NH-D15 G2) verbaut.
ansonsten hole ich mir immer andere marken.
der cpu kühler ist aber sehr gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: LBB
Na. Endlich weiße Lüfter?
Eine Aio?
Ein Radiator?
Eine Heizdecke.
Ein Gehäuse?

Salami Taktik war noch nie meins.

• Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG, feris, MiningMichael und 3 andere
Ich gehe auch von einem Gehäuse aus. Auf dem Bild könnte es eine Art Meshfront sein ?

I bims, eins gespannt. xD

• Gefällt mir
Reaktionen: 1337404
Weckt mich, wenn sie dann tatsächlich ein Produkt vorgestellt haben.
Meine Güte, wie lächerlich ich solches Marketing finde...

• Gefällt mir
Reaktionen: Nacho_Man, FeelsGoodManJPG, Matthew1992 und 11 andere
Denke auch, es wird ein Gehäuse. Würde sich anbieten. Gibt nicht viele Gehäuse, die sonderlich gut mit den typischen Noctua Farben harmonieren. Zudem haben andere Kühlerhersteller das Feld auch ergriffen.

Wäre grundsätzlich nicht abgeneigt. Aber wird ein teurer Spaß, wenn die das Gehäuse ab Werk ordentlich mit Lüftern bestücken.

• Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs und ChrisMK72
Bin mal gespannt, wie luftig dieses Gehäuse wird.

Hoffe, mit 2 großen Frontlüftern (über 140er groß) und hinten/oben auch ein großer (mind. 140er) Lüfter.

Alles entsprechend schön leise.

Wenn man ein Gehäuse kaufen könnte, wo man die Lüfter nicht tauschen muss, da sie schon gut sind, warum nicht?

Kommt drauf an, wie praktisch das Gehäuse wird und natürlich darf es nicht zu extrem teuer werden, was ich aber fast vermute.
Mein nächstes Gehäuse soll jedenfalls sicher wieder Luft only werden, da meine geplanten Komponenten eher weniger Strom/Watt brauchen werden.

Würde es mir gern mal ansehen. :)

Gucken kost' ja nix! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Elch79
  • Gefällt mir
Reaktionen: crogge, Pisaro und CDLABSRadonP...
Wenn die nen Case veröffentlichen sollen die das mit einer modernisieren Variante des A20 ausstatten.
Der könnte generell nen Refresh vertragen 🙈

• Gefällt mir
Reaktionen: Nacho_Man, KlaasKersting, Caffenicotiak und eine weitere Person
Shoryuken94 schrieb:
Wäre grundsätzlich nicht abgeneigt. Aber wird ein teurer Spaß, wenn die das Gehäuse ab Werk ordentlich mit Lüftern bestücken.
Ich glaube unter 250€ wird da nichts kommen. Und dann wird es noch nichtmal volle hütte mit Lüftern sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG, KlaasKersting, mad168 und eine weitere Person
Ich denke nicht dass es eine AIO wird. Irgend eine OEM AIO mit Noctua Label und deren Lüftern passt nicht zu Noctua. Heute kann schon jeder seine AIO mit Noctua Lüftern versehen.

Thermosiphon?
hoffentlich kein neues Case. Ich bin eigentlich mit dem 207 sehr zufrieden und will nicht schon wieder nen Case kaufen. :D

Die bringen jetzt endlich mal das passende Gehäuse zu ihren Lüftern?

Naja - Ästhetik war imho bisher nicht unbedingt ihre Stärke also bin ich gespannt, ob das Teil tatsächlich was taugt. Ggf. wird das ja so ein Passiv-Kühl-Gehäuse - wobei ich das stark bezweifle. Aber das wäre immerhin was besonderes (wenn es mal einer gut und richtig macht) - Stinknormale Gehäuse gibt es sonst schon genug und ich bezweifle, dass Noctua da was bahnbrechend neues bieten kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: akuji13
Zurück
Oben