Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„In case you were wondering“: Noctua macht heiß auf etwas „ganz Neues“ zur Computex
Viele Hersteller tanzen auf etlichen Messen pro Jahr, Noctua legt den Fokus traditionell auf die Computex in Taipeh, Taiwan. Auch in diesem Jahr wird der Hersteller ab dem 20. Mai vor Ort vertreten sein und dabei auch etwas „vollständig Neues“ präsentieren. Deutet „In case you were wondering“ auf ein Gehäuse („Case“) hin?
von noctua habe ich eigentlich nur dieses hässliche braune riesending (Noctua NH-D15 G2) verbaut.
ansonsten hole ich mir immer andere marken.
der cpu kühler ist aber sehr gut.
Denke auch, es wird ein Gehäuse. Würde sich anbieten. Gibt nicht viele Gehäuse, die sonderlich gut mit den typischen Noctua Farben harmonieren. Zudem haben andere Kühlerhersteller das Feld auch ergriffen.
Wäre grundsätzlich nicht abgeneigt. Aber wird ein teurer Spaß, wenn die das Gehäuse ab Werk ordentlich mit Lüftern bestücken.
Hoffe, mit 2 großen Frontlüftern (über 140er groß) und hinten/oben auch ein großer (mind. 140er) Lüfter.
Alles entsprechend schön leise.
Wenn man ein Gehäuse kaufen könnte, wo man die Lüfter nicht tauschen muss, da sie schon gut sind, warum nicht?
Kommt drauf an, wie praktisch das Gehäuse wird und natürlich darf es nicht zu extrem teuer werden, was ich aber fast vermute.
Mein nächstes Gehäuse soll jedenfalls sicher wieder Luft only werden, da meine geplanten Komponenten eher weniger Strom/Watt brauchen werden.
Noctua ist im PC-Bereich eine sehr starke Marke, hat bisher aber der Versuchung, andere Produktsegmente abseits der PC-Kühlung zu erobern, widerstanden.
Ich denke nicht dass es eine AIO wird. Irgend eine OEM AIO mit Noctua Label und deren Lüftern passt nicht zu Noctua. Heute kann schon jeder seine AIO mit Noctua Lüftern versehen.
Die bringen jetzt endlich mal das passende Gehäuse zu ihren Lüftern?
Naja - Ästhetik war imho bisher nicht unbedingt ihre Stärke also bin ich gespannt, ob das Teil tatsächlich was taugt. Ggf. wird das ja so ein Passiv-Kühl-Gehäuse - wobei ich das stark bezweifle. Aber das wäre immerhin was besonderes (wenn es mal einer gut und richtig macht) - Stinknormale Gehäuse gibt es sonst schon genug und ich bezweifle, dass Noctua da was bahnbrechend neues bieten kann.