digitalfrost
Ensign
Wenn ich in Rente bin gönne ich mir das.neo2106 schrieb:Freue mich dann mal auf den Release 2058 (evtl.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich in Rente bin gönne ich mir das.neo2106 schrieb:Freue mich dann mal auf den Release 2058 (evtl.)
Das nächste Case mit Stahlblech-Elementen wie bei IBM 1981.FeedMeMeow schrieb:Das nächste Case mit Holz-Elementen wie Fractal.
Och, evtl. ein schickes BambusgehäuseChrisMK72 schrieb:Ich hoffe sehr, dass es nur Holzimitat ist und nicht Echtholz.
Naja, ich glaube, bei der PC-Kühlung kann man nicht mehr viel machen. Die haben ewig am G2 gearbeitet und das war jetzt kein Gamechanger. Scheint mir nur logisch, dass sie sich nun auch auf andere Produktsegmente konzentrieren. Ein Noctua-Gehäuse mit vorinstallierten Lüftern klingt doch gar nicht so schlecht, oder?"Noctua ist im PC-Bereich eine sehr starke Marke, hat bisher aber der Versuchung, andere Produktsegmente abseits der PC-Kühlung zu erobern, widerstanden."
Das war auch mein erster Gedanke.mirakulix schrieb:Evtl. ein eigenes Gehäuse?
Auf dem Bild das "Standard Lochblech" was wir schon seit 20 Jahren in PC Gehäusen haben, spricht eher dagegen. Und das Blech in hübsche Formen pressen konnte auch das Fractal Meshify für 60€proserpinus schrieb:Heavy Metal hoffe ich
Ich denke man kann halbwegs pauschal sagen, dass dort wo derzeit größere Stanz- und Gussteile aus Kunstoff genutzt werden, also v.a. diese typischen Verkleidungsgeschichten, auch eine Holzsorte genutzt werden könnte. Gegenüber Plastik ohne thermische und mechanische Nachteile, mit Vorteilen in Haptik und Optik. Bei höherem Preis, das ist leider auch klar.ChrisMK72 schrieb:Kommt drauf an.
Wenn es an Stellen mit stark schwankender Temperatur ist (Lüftungsöffnungen?), würde ich lieber etwas anderes haben, als Holz.
Die Waage wird's zeigen⚖️ruthi91 schrieb:Auf dem Bild das "Standard Lochblech" was wir schon seit 20 Jahren in PC Gehäusen haben, spricht eher dagegen. Und das Blech in hübsche Formen pressen konnte auch das Fractal Meshify für 60€![]()