• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

[In-Ear] Alternative zu Wavemaster Pure?

greeny112

Lt. Commander
[In-Ear] Preisbereich um 30€ - Rap & Techno -Vibe Duo/Klipsch S2/Philips SHE9000

Mittag allerseits,

nachdem meine Wavemaster Pure nach ein paar Monaten einen Kabelbruch hatten,
und Amazon das Geld dafür zurückgebucht hat, möchte ich mir nun neue In-Ears zulegen.
Nicht mehr die Wavemaster Pure, da sehr viele Probleme mit Kabelbrüchen haben.
(Siehe Amazon Rezessionen). Denn ich möchte nicht wieder Ärger damit haben.

Momentan nutze ich die ganz "ok" klingenden Samsung In-Ears von meinem Omnia7
und brauche bessere (auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass die ok klingen :o).
Natürlich kein Vergleich zu meinen alten Wavemastern.

Preisbereich soll um den Dreh genauso sein (15€ Tolleranzbereich) und mindestens genauso gut klingen wie die Wavemaster Pure.

Angeschaut habe ich mir bereits die Sennheiser CX 300-II Precision,
die aber nicht so gut bei den Leuten ankommen (Amazon: 3,5 Sterne).
Und die Klipsch Image S4 sind mit etwas zu teuer mit 55€.

Ein Kumpel hatte die VMODA VIBE DUO (hat sie allerdings kaputt gemacht),
war aber sehr zufrieden damit, und will sie sich nochmal bestellen (wieder eBay Ausland).
Aber per eBay aus USA für ca. 22€, da sie in Deutschland viel zu teuer sind (60€?! oO).
Hat jemand diese Kopfhörer auch und kann sie empfehlen?
Garantie wird wohl schwierig bei diesen In-Ears, aber mein Gott, wenn sie lange halten,
und wirklich gut sind, dann geht das schon klar.

Ich suche eben nach mindestens gleichwertigen In-Ears, die nicht allzu teuer sind.

Lg
Greeny112

Edit: Vibes Chrome gibts auch auf Amazon UK.
Damit ist der Garantie Nachteil auch beseitigt, auch wenn Ausland immer blöd ist.

Edit2: Momentan ist es eine Entscheidung zw. Philips SHE9000, Klipsch Image S2 und Vibe Duo.
Der Vibe hat halt als einziger eine "Fernsteuerung" am Kabel =/ Das hätte ich schon gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Cool. Allerdings scheint es dort auch laut Rezessionen Qualitätsprobleme zu geben. :(
Und wenn dann müsste ich das ganze wieder in die UK schicken und/oder das Geld war in den Sand gesetzt.

Edit: Die Chrome Version allerdings hat nur gute Rezessionen: http://www.amazon.co.uk/Vibe-Duo-Chrome-iPhone-Click/dp/B001J6N82G/ref=dp_cp_ob_ce_title_1
Komisch... Beschwert sich nur einer, weil die iPhone Funktionalität bei ihm nicht gegeben ist.
Aber das ist mir eh egal.

Alternativen? Höre hauptsächlich Rap und House.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn ich die Vibes auf Amazon bestelle, werden die mir sicher keine Fakes schicken..
Die Creative sehen ja interessant aus für nur 11€. Ich werde es mir überlegen.

Also steht die Entscheidung momentan zwischen den Vibes Chrome und den Creative EP 630.

Wenn es die Vibes in Deutschland für max. 30€ geben würde, würde ich die sofort kaufen ;)

Edit: Ok, je mehr Rezessionen ich lese, desto mehr bin ich gegen die Vibe DUO. Sonst noch Alternativen?

Edit2: Momentan ist es eine Entscheidung zw. Phillips SHE9000, Klipsch Image S2 und Vibe Duo.
Der Vibe hat halt als einziger eine "Fernsteuerung" am Kabel =/ Das hätte ich schon gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben