Suche eine gute alternative zu denn wavemaster CUBE MINI NEO

Ja höher ist kein Problem. mtm als mini finde ich auch nicht.
 
Ich glaube es gibt keine mtm micro ondern einfach nur "iloud micro" oder "iloud mtm".

Würde da wohl jederzeit die mtm nehmen.

Und wenn du dann feststellst, dass sich der klangliche mehrwert nicht lohnt (oder du gar keinen Unterschied hörst) schickst sie halt zurück, hast also auch kein finanzielles Risiko.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrotty74
Hast du die schon mal hören können oder hast diese selbst?
 
Edifier hatte ich mal aber haben mir klanglich nicht gefallen.
 
Bei den iLoud MTM noch bedenken, dass es bei 350€~ nur eine Box gibt. Die Micro für 250€~ werden als Paar verkauft.
 
Oh, ok. Dachte das wäre ein paar bei dem mtm. Dann würden 2 also 700 Euro kosten? Das wäre dann ein no go.
 
Scheisse, das habe ich tatsächlich komplett übersehen.

Dann doch eher die micro in Verbindung mit nem kleinen dac.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrotty74
Ja dann so. Das die mtm so extrem teurer sind. Echt heftig der Preis.

Edit: So die normalen nun bestellt für 250 Euro bei Thomann. Soll 1 bis 2 Wochen dauern laut Anzeige. Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas günstiger mit 450€~ wären noch die EVE audio SC203. Haben eigentlich auch alles, was du wünscht - Sub out, optischer Eingang, klein.
 
Hab schon die iloud inzwischen bestellt.
 
Falls sie nicht gefallen, werfe ich noch die Nubert nuBox A-125 ins Rennen, auch wenn ich sonst i.d.R. bessere Alternativen zu Nubert finde, aber hier limitiert die Breite in Verbindung mit etwas Bassvolumen doch ein wenig. Sonst wären auch besonders die Audio Pro Addon T14 eine Empfehlung, aber die sind z.Zt. wohl nirgends lieferbar...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w764
Irgendwie habe ich meine Zweifel, dass die iLoud micro so gut sein sollen. Gegenüber den Wavemaster CUBE MINI NEO hat man bereits nur etwas mehr als halb so große Tiefmitteltöner, was auch gut zu den Rezensionen passt die von Problemen im unterem Grenzbereich der Box sprechen.
 
Zurück
Oben