In Ear für Musik und Counterstrike

derWinky

Ensign
Hallo,
ich suche in Ear Kopfhörer für den Gebrauch am PC und am Handy (Galaxy S7), am PC würde ich die in Ears entweder per Lautsprecher Ausgang am Blue Yeti Mikrofon betreiben oder per Asus Xonar u7 Soundkarte. Benutzen würde ich sie am Handy für Musik und am PC für alles was man am PC halt so macht, aber am meisten wohl für Spiele wie CS GO.

Budget wären etwa 50€. Wenn es ein paar Euro mehr sind is es nicht schlimm, aber über 80 gehe ich nicht, wenn die 50er Region eingehalten wird wäre es super.

Hoffe ihr könnt mir ein paar gute Vorschlagen, ich vertraue da ungerne Amazon Rezensionen und wenn es nach denen geht haben alle In Ears schlechte Bewertungen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und wie sollen wir helfen? Manche mögen den Bass, andere nicht. Entweder probierst du aus, oder kaufst dir etwas um die 50 Euro, viel falsch machen kann man wahrscheinlich nicht.

Eine Hilfe wäre wenn man selbst in Ears für den PC benutzt und für Spiele wie CS und mit dem zufrieden ist, mir diesen vorzuschlagen... ich werde mir nicht für so viel Geld einfach blind irgend was kaufen.

Ich werfe mal den shure se215 in den Raum diese kann man hier und da schon Mal für 80€ finden.

Klingt in meinen Ohren ein gutes Stück detaillierter als der xiaomi isoliert mit den richtigen Tips wie Sau (benutze ich als Gehörschutz also eher nichts fürs Rad ) kommt mit einem langen wechselbaren Kabel und sitzt bombenfest.

Manch einer stört sich an der Kabelführung über das Ohr und den eher ungewohnten Sitz im Ohr aber auch das ist Geschmackssache

Zurück
Oben