News In-Ear-Kopfhörer: Apple AirPods Pro mit ANC starten für 279 Euro

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.980
Apple hat außerhalb eines Special Events die AirPods Pro vorgestellt. Die Kopfhörer sind als große Neuerung als In-Ear-Variante mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) samt Transparenzmodus ausgelegt. AirPods Pro können ab sofort zum Preis von 279 Euro vorbestellt werden und sollen ab dem 30. Oktober im Handel verfügbar sein.

Zur News: In-Ear-Kopfhörer: Apple AirPods Pro mit ANC starten für 279 Euro
 
279€ lasst euch das mal auf der Zunge zergehen......für kleine in ears :o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, raphe, aid0nex und 23 andere
Gekauft wirds doch trotzdem. Hey, es ist Apple...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, new Account(), cypeak und 6 andere
R4ID schrieb:
279€ lasst euch das mal auf der Zunge zergehen......für kleine in ears :o

Der Preis ist gerechtfertigt, solange es Kunden gibt, die dafür zahlen und es keine Monopol ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, aid0nex, Ernie123 und 7 andere
Wer 1300€ für WhatsApp und Instagram locker machen kann, der hat auch keine Probleme diese Dinger zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mrdk, derSafran, aid0nex und 28 andere
Wie wohl das ANC ist...meine sony mx3 1000 oder so rauschen ein wenig bei anc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek
... und zwar von mir.
habe die pods der gen 1 von Anfang an.
bin sehr zufrieden.
anc ist interessant.
bisschen warte ich noch (Weihnachten zb).

nutze die Dinger hauptsächlich zum telefonieren und da sind die einfach genial.
so nutze ich die sonst tote Lebenszeit (von der Arbeit nach Hause fahren) um soziale Kontakte etwas zu pflegen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: e_Lap, Simzone4 und injemato
Kagent schrieb:
Wer 1300€ für WhatsApp und Instagram locker machen kann, der hat auch keine Probleme diese Dinger zu kaufen.
naja ich hab auch nen ei phone aber nutze die auch anders, zum kunden fahren, beim kunden via onenote in meiner wissensdatenbank nachschauen, einnahmen ausgaben in numbers führen, mit auto verbinden und navigation und noch vieles mehr ..
Ergänzung ()

Cheetah1337 schrieb:
Meinst du ohne Wiedergabe von Musik/Sound?
Mach DU mal ANC ohne Rauschen ...
Ja ohne ich nutze die als ohrstöpsel wenn es laut ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie123
Ganz schön viel Geld für ein bisschen Technik. Für die Kohle bekomm ich schon einen einzelnen Premium (Kompakt)Lautsprecher aus der Oberklasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5 und cypeak
GERmaximus schrieb:
... und zwar von mir.
habe die pods der gen 1 von Anfang an.
bin sehr zufrieden.
anc ist interessant.
bisschen warte ich noch (Weihnachten zb).

nutze die Dinger hauptsächlich zum telefonieren und da sind die einfach genial.
so nutze ich die sonst tote Lebenszeit (von der Arbeit nach Hause fahren) um soziale Kontakte etwas zu pflegen

Ich hoffe nicht während der Autofahrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker*
@Garack ich will mit der Aussage nicht mal jemanden zu nahe treten. Ich sage nur wer dafür das Geld hat, der wird sich auch die hier leisten können. Ich denke trotzdem, dass die meisten user heutzutage maximal WhatsApp und Instagram konsumieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
@Garack
Eben ... und ANC ist ja nur ein "Hinschätzen", weil es kein wirkliches Echtzeit-ANC gibt (respektive geben KANN, weil ... jo ... eigentlich logisch ^^) . Und da bleiben eben Nebenprodukte, die man aber eben nicht hören würde, wenn man zumindest leise Musik hört. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und or2k
Direkt geordert! :) Hätte mir nur vielleicht eine Schwarze Variante gewünscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RitterderRunde, etoo und VYPA
Hab mir vor 3 jahren die Airpods gekauft und bin immernoch sehr zufrieden mit denen. Warte noch ab, bis der Akku unbrauchbar schwach wird. Dann hol ich die mir vielleicht.

Viel interessanter finde ich die Veröffentlichung von iOS 13.2 mit Deep Fusion :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VYPA und Simzone4
Kagent schrieb:
@Garack ich will mit der Aussage nicht mal jemanden zu nahe treten. Ich sage nur wer dafür das Geld hat, der wird sich auch die hier leisten können. Ich denke trotzdem, dass die meisten user heutzutage maximal WhatsApp und Instagram konsumieren.
glaub ich net, email, navigation, internet, telefonieren, kontakte, spiele kommen dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie123
Buuuh die machen andere Hersteller nach, weil sie nun auch In Ear sind. Echt peinlich...
 
Coca_Cola schrieb:
Ganz schön viel Geld für ein bisschen Technik. Für die Kohle bekomm ich schon einen einzelnen Premium (Kompakt)Lautsprecher aus der Oberklasse.
1. Sind die AirPods wohl etwas mehr als ein "bisschen Technik".
2. Was ist ein Premium Lautsprecher aus der Oberklasse?
3. Bekommst du keinen einzelnen Premium Lautsprecher für den Preis. Und dann fehlt da noch immer die passende Verstärkerelektronik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: reiga, mr_capello, C3LLoX und 5 andere
Die haben nur einen Tieftöner, also hätte man die auch als Beats verkaufen können :p
Ich würde die gerne mal ausprobieren, möchte gerne wissen wie sich meine "veralteten" Sony N1AP im Gegensatz dazu anhören, die haben ja einen dynamischen Treiber für die Tiefen und einen Balanced Armature Treiber für die Höhen, sogar nur für 160€ :p
Und ich besitze sie schon zweieinhalb Jahre, so nebenbei angemerkt :p Egovergleich aus
 
Zurück
Oben