Preis gesalzen, aber ich gehe davon aus das die Dinger verdammt gut sein werden.
Beyerdynamcis Amiron Wireless liegen auch bei 535€ und so wie ich Apple kenne, werden die ähnlich gut sein + deutlich smarter.
Klar, sehr teuer, aber gibt eben genug Menschen die sich das leisten können und wollen.
Man muss schon sagen, dass es immer wieder Spaß macht Apple Produkte in die Hand zu nehmen. Jedes mal denke ich mir: "Krass das ist schon ein Premium-Produkt was ich mir da geholt habe."
Du weißt, dass Kopfhörer aus der Preisklasse eine ganz andere, teurere, Technologie verwenden?
https://www.audeze.com/products/mobius (und selbst als Magnetostat preislich attraktiver).
Design zählt eben für viele Leute auch. Ich finde das nicht top gelungen, gerade dass das Band auf den Bildern durchhängt ist mMn ein eher dämliches Produktfoto, aber sehen schon OK aus.
Design macht halt auch Spaß bei der Benutzung.
Wenn man sich Airpods, Airpods Pro und HomePod anschaut, dann sollte klar sein, dass Apple Sound auch durchaus kann. Ja auch die Preise für diese Produkte sind teuer, aber sie sind halt auch geil.