In-Ear Kopfhörer Beratung.

Bist du der selbe Noxman wie aus dem Hifi Forum?

@sudfaisl,

leider seit meinem Umzug nur noch die "abgespeckte" Anlage. Abgespeckt, weil ich keinen Raum genügender Größe mehr habe und leider Nachbarn. :D Da kann man einfach nicht mehr so Musik hören wie früher. :( Deshalb habe ich weg von High End auf Surround umgerüstet.

@xXSteVeXx,

ich war, glaube ich, mal dort angemeldet, ist aber wenn schon sehr lange her.

Ist aber jetzt sehr Offtopic hier!

Gruss Nox

Suche für mein Iphone 3g in-ear Kopfhörer MIT Lautstärkeregelung und Steuerung ala Originalkopfhörer. Kann wer welche empfehlen?

Mfg Puntix

einfach mal ein paar Seiten weiter zurück blättern, da stehen welche!
Den Klipsch würde ich auf jeden Fall jetzt nicht mehr kaufen, es sei denn Du stehst auf RAP oder Techno wo Musik egal ist und nur der Bass zählt.

Also ich habe jetzt die Apple InEar und sie sind wirklich keine schlechte Empfehlung. Mit dem Meizu konnte ich noch einiges per EQ aus den Hörern (für mein Geschmack) rausholen. Bin zufrieden, werden behalten.

Ja sind wirklich nicht schlecht, der Preis ist angemessen. Mit dem Meizu hab ich natürlich unzählige Soundtweeks und einen sehr guten EQ parat. Dadurch kann ich die meisten Hörer massgeschneidert einstellen. So auch die Apple. Einbischen mehr Bass und Höhen können sie schon vertragen.

Verarbeitung und Sitz sind erstklassig wie ich find. Aber kauft euch keine billig Imitate bei ebay. Man erkennt sie sofort am sehr günstigen Preis. Meine sind aber 100% Original.

Hallo miteinander

Benötige dringend eure Hilfe!

Heute sind die Kopfhörer meines Sony MP3 Players kaputt gegangen:

http://geizhals.at/deutschland/a321891.html

Ich benötige dringend Ersatz, da ich ihn täglich brauche.

Welche Kopfhörer könnt ihr mir auf die schnelle empfehlen?

Preislich etwa bis 50 Euro!

Danke für eure Antworten und Gruss

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme immer einfache sony hpm-70 oder was es sonst grad günstig bei ebay gibt.
klanglich sind die ausreichend und deutlich besser als die originalen apple standardteile und noch etwas besser als die günstigen mx300 von sennheiser.

die reichen mir zum täglichen musikhören bei leiser lautstärke, sie sitzen gut und haben einen ausgewogenen klang.
preislich sind die teile mit 12-15EUR auch im rahmen.
evtl. ein preistip....allerdings braucht man ne verlängerung oder nen player den man an den kragen klipsen kann.

Lars_SHG schrieb:
Den Klipsch würde ich auf jeden Fall jetzt nicht mehr kaufen, es sei denn Du stehst auf RAP oder Techno wo Musik egal ist und nur der Bass zählt.

Haben die was geändert?
Ich hab die S4 neulich antesten dürfen und hab schon ein Sounding feststellen können, allerdings nicht so schlimm wie z.B. bei den 300er Sennheisern. :confused_alt:

Für die iPhone Gemeinde werfe ich mal noch die Etymotic hf2 mit microphon etc in die Runde. Die hätte ich mir damals geholt wenn ich welche mit Headset gewollt hätte kamen bei reviews etc deutlich besser weg als die Klipsch s4.

Im Endeffekt wurde es ein Westone UM1, da der in Sachen Komfort und Verarbeitungsqualität allen anderen Kopfhörern bis 250€ (inklusive Triple.fi 10) überlegen ist. Und mit dem Sound bin ich auch sehr zufrieden.

Wegen hochwertigen Mp3 Playern ich habe mir zu meinen Kopfhörern einen Sansa Clip+ gekauft der wohl in Sachen Soundqualität schon ganz oben mitspielt. Jedenfalls ist er deutlich besser als mein walkman handy vergleichsmöglichkeiten zum iPod hatte ich allerdings nicht. Hier ein Test. Die gleiche Soundqualität mit großem Bildschirm etc gibt's beim fuze.

Nukleareswinterkind schrieb:
Kann dir die Sony MDR EX300 SLW wärmstens empfehlen.

Wobei du beim Bass vllt. anfangs ein wenig enttäuscht sein wirst, da sie sehr linear sind und nicht wie viele Höhrer in diesem Berreich mit gepushten Höhen und Tiefen aufdringen wollen.
Vom Klang her wird hier dafür nichts vernachlässigt und wenn man sich dran gewöhnt hat, kann man nichts anderes mehr hören :D

nachdem meine shure gestorben sind genaud iese gekauft und endlos enttäuscht. selbst 20€ koss in ears haben warmere mitten.. die 300er haben die heftigste badewanne die ich je erwischt hab. wenn das kein produktionsfehler ist, muss ich mich leider gegen deine empfehlung aussprechen.

Falls jemand einen sehr guten In-Ear-Ohrhörer sucht, so möge er doch bitte hier vorbei schauen. Ich verkaufe gerade die Shure SE310. :)

Kann die Sennheiser VMX 60 aus eigener Erfahrung nur empfehlen gute Passform durch Bügel sowie einen festen sitz der es erlaubt sie bei allem was man so treibt z.B. Sport nicht rausfallen. ZUm Klang kann ich nur sagen für diese Preisklasse einfach Spitze.
Sind bei Ebay für um die 16 Euro zu haben.:cool_alt:

Hey,

suche nach 3,5 Klinkenkopfhörern für bis 30 € die halbwegs was taugen. Sollte ausserdem keine angewickelte Klinken sein, da fürs Handy inner Hosentasche gedacht (Kabelbrüche sucken).

Zurück
Oben