in-ear kopfhörer für ca 30-50€

kpa

Lt. Commander
hallo, ich suche einen neuen in-ear kopfhörer für ca 30-50€ für sportliche aktivitäten.
anforderungen:
kabel: gute mischung aus stabil und leicht, nicht zu lang
musik: viel, vor allem minimal
lautstärke: höchstens halbe beim ipod classic 5. generation
gute passform
wenig windgeräusche

hat da jemand einen tipp für mich?

hallo,
nicht böse sein, aber ich will keinen augenkrebs riskieren und der 2. ist mir zu teuer (kommt ja auch noch versand dazu)

hey....hatte die gleiche frage auch letztens gepostet.ich hab mir heute von philips die sh 9850 gekauft (sonderangebot für 49€).sonst iegt der preis bei 60-100€ aber mein erster eindruck ist echt klasse.

Ich habe meine Shure SE-110 im Laden für 50 oder 60 EUR bekommen (ist schon ein Jahr her).

Bei sportlichen Aktivitäten könnte das "Kabelgeräusch" gut abschirmender In-Ears deutlich störender sein als der (Lauf-?) Wind.

Ist hier überhaupt schonmal jemand mit den hier empfohlenen In-Ears joggen gegangen? Ich vermute nicht:D
In-Ears sind eine tolle Erfindung für lange Zugfahrten oder allgemein in lauter Umgebung aber zum laufen bzw. zum Sport machen vollkommen ungeignet. Man bekommt zum einen absolut nicht von seiner Umwelt mit und zum anderen sind da die schon erwähnten Kabelgeräusche bzw. die Trittgeräusche und die eigene Atmung. Um das zu testen einfach mal Ohropax oder ähnliches in beide Ohren stopfen und ne Runde laufen. Zumindest ich kann das nicht aushalten...
Aus meiner Sicht der einzig sinnvolle Vorschlag sind die Sennheiser, die von ZooLxp empfohlen wurden. Besitze auch welche in der Art und die sind zum Laufen vollkommen in Ordnung, wenn auch keine klangliche Offenbarung.

Zurück
Oben