Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Bruder wünscht sich zu seinem Geburtstag neue In-Ear Kopfhörer.
Da ich leider keine große Ahnung davon hab was gut oder schlecht ist wollte ich mal eure Meinung dazu hören.
Ausgeben wollte ich so 60€ für die Kopfhörer.
ich würd nur welche für 15€ holen, die teueren gehen genauso schnell kaputt wie die billigen, da lohnt sich der aufpreis nich... wenn beim media markt guckst, sennseiser oder so is ganz gut
ich hatte die Sennheiser CX 300 und war sehr zufrieden, die sind aber nach 2Jahren kaputt gegangen. jetzt hab ich die Denon AH-C360 und bin immer noch sehr zufrieden
es nützt auch nigs mein lieber das hifi forum zu posten, denn die die dort schreiben und sich gut auskennen schreiben über dinge, die auch nicht jeder versteht. nur mal soviel zu deinem post
mein reden und mit denen wirst auch einen super griff machen. nur die besten hörer nützen nichts, wenn man dann diese an ein gerät jenseits von gut und böse stöpselt.