In-Ear Kopfhörer Kaufberatung

Daywalker

Commander
Hallo zusammen,

mein Bruder wünscht sich zu seinem Geburtstag neue In-Ear Kopfhörer.
Da ich leider keine große Ahnung davon hab was gut oder schlecht ist wollte ich mal eure Meinung dazu hören.
Ausgeben wollte ich so 60€ für die Kopfhörer.

Vielen Dank für eure Hilfe!

ich würd nur welche für 15€ holen, die teueren gehen genauso schnell kaputt wie die billigen, da lohnt sich der aufpreis nich... wenn beim media markt guckst, sennseiser oder so is ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
CX 680 von Sennheiser. Hab ich selbst, haben nen superdifferenzierten Klang und sind sehr gut zu tragen.

Sennheiser CX 400-II Precision habe ich jetzt gut sieben Monate. Der Klang ist wie ich finde super.

erstmal bringen Aussagen wie: Joa also ich hab die und ich find die gut, überhaupt nix.

Aussagen wie: Ja 20 € Hörer reichen, sind subjektiv und bringen ebenfalls überhaupt nix.

Wenn jemand überlegt was für ein Auto er sich holt sag ich doch auch nicht:
"Nimm n Smart, fährt doch auch."

Jeden vernünftige Mensch will ja eigentlich das Beste für sein Geld und
nicht irgendwas.

Und wenn man ne Kaufberatung bezüglich Hifi Equipment haben will sollte man Leute fragen
die davon was verstehen: www.hifi-forum.de

Ich lasse mir ja auch nicht den Gaming-PC im BDSM Forum zusammenstellen nur weil ich da
jeden Tag unterwegs bin.

(vom Chip Artikel halte ich auch überhaupt nichts, kommt mir so vor als hätten sich die Firmen da reingekauft)

es nützt auch nigs mein lieber das hifi forum zu posten, denn die die dort schreiben und sich gut auskennen schreiben über dinge, die auch nicht jeder versteht. nur mal soviel zu deinem post ;)

Chip gehört sicher RTL :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten, im Hifi-Forum bin ich auch :)
Die Beyerdynamic sehen für mich schonmal vernünftig aus!

mein reden und mit denen wirst auch einen super griff machen. nur die besten hörer nützen nichts, wenn man dann diese an ein gerät jenseits von gut und böse stöpselt.

Das liegt dann an meinem Bruder, aber ich glaube er möchte sie an seinem iPhone 4 nutzen...

Zurück
Oben