In-Ear mit ANC

banshing

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
402
Hallo,

ich möchte zu meinem neuen Handy (Iphone 13) auch direkt neue Kopfhörer (bluetooth, in-ears) dazubestellen und da bieten sich natürlich die Air-pods an. Hatte jetzt kürzlich die Bose und Sony Kopfhörer (over-ear) mit ANC von Kollegen auf. Jetzt die Frage: Ich lese tatsächlich, dass das ANC von den Airpods Pro auch extrem gut sein soll, wenn dies so ist dann würde sich der Aufpreis von grob 60€ für mich lohnen um auch in den Genuss von ANC zu kommen, würdet ihr sagen die Air-pods Pro können mit dem ANC von Bose und Sony mithalten oder ist das nochmal was ganz anderes?
Kommen sonst andere in-ear Modelle von Beyerdynamic o.ä in Frage? Ansonsten würde ich nämlich doch "normale" Air-Pods nehmen und dann irgendwann nochmal Over-Ears kaufen.

Danke für eure Meinung!
 
Habe gerade seit kurzem AirPods Pro und frage mich, wie ich die Jahre davor ohne auskommen konnte. Gibt es hin und wieder mal für um die 160/170 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ACE].:SHARK:.
Persönlich habe ich keine Airpods Pro, aber was ich so im Kopf habe ist das ANC von den Airpods nicht schlecht. Ich vermute die Overear Headphones haben ein besseres ANC (Bessere abdichtung, mehr Mikrofone, etc.) aber das von den Airpods reicht vollkommen aus.

Also probiere es einfach mal aus, vielleicht hat auch jemand im Bekannten/Freundeskreis die Airpods.
 
Hier im Haus ist heute ein Rauchmelder los gegangen und ich habe es nicht gehört mit den AirPods Pro und aktiven ANC mit Musik an. Fast schon gefährlich. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ACE].:SHARK:.
derchris schrieb:
Habe gerade seit kurzem AirPods Pro und frage mich, wie ich die Jahre davor ohne auskommen konnte. Gibt es hin und wieder mal für um die 160/170 Euro.
Wo hast die Angebote damals für 160/170 € gesehen? Derzeit würde ich sie für ca. 190€ bekommen. Was ist dort der Unterschied mit dem Magsafe Ladecase?

Edit: Welches wären Beispiele für die genannten sehr gute Konkurrenzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris
AirPods Pro sind halt genauso Stöpsel wie alle anderen ANC-Inears. Leider muss man die „richtigen“ Ohren dafür haben.
Ich musste leider zu normalen AirPods switchen, damit mir die Dinger nicht aus den Ohren rutschen und runterfallen.
Sonst sind die Pros Top
 
Zurück
Oben