In Ears für ca 50€

derWinky

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
72
Hallo,
Ich habe hier vor ca 2 Jahren schon einmal wegen InEar Kopfhörern gefragt, die ich hauptsächlich am Handy zum Musik hören und Videos schauen nutze, aber auch am Laptop und hier und da mal am Desktop PC.
Damals lief es auf die Soundmagic E10 raus, mit denen ich auch sehr zufrieden war, bis jetz leider seit knapp 2 Wochen einer der beiden Lautsprecher nicht mehr richtig funktioniert.
Daher wollte ich mal hier fragen, ob es mittlerweile etwas gibt, das da vlt für einen Ähnlichen Preis etwas besser ist.
Wie gesagt nutze ich das Teil hier und da zum zocken und hauptsächlich zum Videos schauen und Musik hören (J-Pop)
Was die Form angeht is es mir nur wichtig dass die In Ears klein/kurz genug sind, dass ich nachts auch mit denen im Ohr schlafen kann und sie nicht unangenehm sind, wenn man auf der Seite schläft; Dafür waren halt meine alten Soundmagic E10 ganz gut.
Würde mich freuen, wenn ihr mir da ein paar in Ears empfehlen könntet, die nen ticken besser sind als meine Alten.
Ich vertraue da vollstens auf euer Feedback da ich selber nicht viel Ahnung von Soundzeugs habe und mir halt die ganzen Stats der Geräte absolut nix sagen.
 

W0lfenstein

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.756

Fresh-D

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.161

scornthegreat

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
408
Jep, nimm die Xiaomi Mi In Ear Pro HD. 25€, genialer Klang und gute Verarbeitung.
 
Top