In-Ears - Kaufempfehlung Kraftsport / Laufen

gfeschu

Ensign
Hallo zusammen

Ich suche fürs Fitness/Kraftsport/Laufen geeignete Kopfhörer/In-Ears.
Das wichtigste ist, dass die Kopfhörer gut halten und bequem sind.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Bluetooth In-Ears gemacht?
Das wäre wohl auch eine gute Sache. Damit der Kabelsalat mal aufhört.

Für mich ist auch die Qualität der Musik recht wichtig. Also brauchen nicht gerade High-End zu sein, aber bin gerne bereit etwas mehr zu bezahlen für gute Kopfhörer.

Kennt ihr gute Kopfhörer, die einen hohen Tragekomfort besitzen und auch einen guten Halt haben?
Bluetooth wäre sicherlich schön, aber nicht unbedingt notwendig. :-)

Danke für eure Hilfe.

ps: Die Forumssuche habe ich bereits benutzt, aber habe nicht viel brauchbares bezüglich guter Soundquali/Bluetooth gefunden.

Gruss Gfeschu

Bin mit den hier sehr zufrieden: Sennheiser CX685. Erwische mich immer wieder, wie ich die beim Laufen die Dinger versuche, wieder ins Ohr zu drücken - obwohl Sie nicht rausrutschen ;)

e_Lap schrieb:
Die Sennheiser CX 400 kann ich im Prinzip auch empfehlen.

Hatte mal den "großen Bruder", die CX 500 und war vom Klang her überzeugt. Preislich waren die mir allerdings zu teuer, weswegen ich mir jetzt schon zum zweiten mal die CX 200 Street II gekauft habe. Gehalten hat das erste paar lange, leider bin ich aber mal im nicht ganz nüchteren Zustand auf die Kopfhörer getreten :/
Vom Tragekomfort her sind die gleich, nur hat man bei denen leider nur 3 verschieden Aufsätze. Allerdings halten die Kopfhörer mit allen 3 Aufsätzen sehr gut im Ohr und ich habe dann einfach den genommen, der sich am angenehmsten anfühlt.
Vom Sound her gibt es auf alle Fälle einen Unterschied zwischen den CX 200 und den CX 500. Ich finde den CX 200 basslastiger, aber nicht zu übertrieben. Beim CX 500 fand ich außerdem die Mitten etwas angenehmer, aber für den Preis geht der CX 200 vollkommen in Ordnung, zum Training reicht der alle mal.
Für zu Hause habe ich dann eh große Over-Ear Kopfhörer oder meine alten Grundig Lautsprecher zum Musik hören.

Danke vielmals für die vielen Rückmeldungen! :-)
Dann schau ich mir die genannten Dinger doch mal genauer an.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bluetooth In-Ears?
Sind ja anscheinend (noch?) nicht allzu verbreitet.

Liebe Grüsse,
Gfeschu

Soundmagic E30. Soundmäßig ähnlich zum E10 und besser als alle hier genannten, von der Verarbeitung und vom Klang.

Zurück
Oben