In Ears unter 40€?

dxniel

Ensign
Wie man dem Titel schon entnehmen kann, suche ich In-Ear Kopfhörer unter 40€. Ich bin für Produkte aller Hersteller offen. Hauptsächlich sollen sie zum Videoschauen und Musikhören dienen. Ich erwarte guten Klang, aber ich bin mir bewusst, dass ich mich in einer dennoch ziemlich niedrigen Preisklasse befinde.

Die Soundmagic E10 habe ich damals für 50€ gekauft - sind mittlerweile für 37€ zu haben.
Bin absolut begeistert von den Teilen, nach wie vor. (Wobei ich auch nicht die Art von Berater bin, der tausende von Euros an Hifi Equipment im Keller hat) Du kannst aber auch im Internet einige Berichte zu denen finden.

In der Preisklasse eine absolute Empfehlung meinerseits - würde mich schon wundern, falls es da mittlerweile etwas noch viel besseres geben sollte :D

Nachtrag: Auch die Verarbeitung der E10 inEars ist absolut tadellos. Dicke, robuste Kabel an beiden Ohrstöpseln, denen man anmerkt, dass die nicht nach 3 Monaten reißen (Meine halten seit 2,5 Jahren - ohne sichtliche Beschädigungen) Dazu kommt eine praktische kleine Tasche mit Reißverschluss, in denen man sie gut transportieren kann - und ungefähr 10 Ersatz-Gummiabdeckungen für die Ohren waren auch dabei! Also ich kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit ein paar Jahren Phillips SHE 6000, mit denen bin ich sehr zufrieden. Sehr kraftvoller klang für so kleine Dinger.

Aktuelles Modell hierzü müssten die SHE 9000 sein, gibts für ~22€ und sollen P/L fast unschlagbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die KZ-ATE klingen zwar ganz ok ("3 - 2"), aber sind mMn overhyped - das einfach mal um das ein bisschen einzuschränken. Ebenso empfinde ich den Tragekomfort als maximal Note 4 "ausreichend".

Die In Ears sind ziemlich voluminös. Hier auch ein Vergleich zu den Shure SE215 (~100€), die wesentlich besser sitzen.
Im Detail erkennt man natürlich auch Schwächen in der Verarbeitung.
20161203_152610.jpg20161203_213725.jpg

Anmerkung: Das Kabel ist extrem weich und flexibel. Hier wären auch mal die verwendeten Materialien und Inhaltsstoffe (Weichmacher welcher Art und Menge?) interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben