News In eigener Sache: Community-Tippspiel zur Frauen-WM 2023 auf ComputerBase

@Austronaut
Da hast du wohl aufs falsche Pferd gesetzt :)

Schon beeindruckend wie oft die Pommes den richtigen Sieger tippt, gerade jetzt bei diesen offenen Spielen seit dem VF.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und mreyeballz
Hallo. Ich möchte nicht, dass @PommesBratzek gewinnt. Ich möchte sogar, dass er wie alle anderen Teilnehmer mit 0 Beiträgen vom Turnier ausgeschlossen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Snaker_, AlanK, Ben_computer_Ba und 2 andere
Naja, sowas muss man vorher regeln. Jetzt ausschließen weil er vorne liegt, ist kein guter Stil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42, tritratrullala, FR3DI und eine weitere Person
Glückwunsch an alle Gewinner, für mich hat es "nur" für Platz 4 gereicht. Es war wirklich spannend bis zum Schluss.

Ich hoffe es gibt auch in Zukunft Tippspiele, gerne auch Bundesliga. Ich werde definitiv wieder meinen Hut in den Ring werfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Austronaut
  • Gefällt mir
Reaktionen: SHEG, AlanK, mreyeballz und eine weitere Person
Artikel-Update: Die Fußball-WM ist zu Ende, Spanien ist Weltmeister und wir gratulieren @jaribo (117 Punkte), @PommesBratzek (ebenfalls 117 Punkte) und @Austronaut (113 Punkte) zu den ersten drei Plätzen im Tippspiel! Aufgrund der Punktgleichheit der beiden erstgenannten Teilnehmer entschied die Anzahl der richtigen Ergebnisse: der Erstplatzierte hat 14 Ergebnisse (exakt) richtig getippt, der Zweitplatzierte „nur“ 13. Die Benutzertitel „Weltmeister 2023“ und „Vize-Weltmeister 2023“ haben wir entsprechend vergeben. Zwecks Versand der Preise werden die Gewinner in den nächsten Tagen kontaktiert.

Das nächste Tippspiel wird zu der von Deutschland ausgerichteten Fußball-Europameisterschaft der Männer im Juni/Juli 2024 stattfinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, habla2k, msv und 3 andere
ich möchte kein Spielverderber sein,
aber heißt es nicht fair play?
Finde es nicht gut wenn Leute gewinnen die 0 Beiträge in der Community haben.

Sowas sorgt dafür das sich User die nicht fair spielen Multi Accounts machen. Oder durch fremde Seiten auf Gewinnspiele aufmerksam werden, obwohl sie keine eigenen Beiträge leisten.

Herzliche Glückwünsche an @Austronaut
Viele Beiträge und aktives Mitglied der Sieger der Herzen.


P.S. kein Neid, ich habe gar nicht mitgespielt weil keine Ahnung von Fußball.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB, Sascha631, LukS und 25 andere
Fand ich gerade auch sehr strange als ich auf die Namen klickte und ausgerechnet die beiden ersten 0 Beiträge haben.

Ich glaub die Diskussion gabs ja schon mal beim Nikolausgewinnspiel etc? Ich weiß gerade nicht mehr wozu sich die Redaktion da am Ende entschieden hat aber ich finds auch irgendwie nicht okay. Es soll doch was für die CB Community sein? Und ich finde Accounts mit 0 Beiträgen sind definitiv nicht Teil der Community. 🤷‍♂️

Just my 2 cents....dont @ me.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB, fox40phil, Anakin Solo und 11 andere
AlanK schrieb:
Finde es nicht gut wenn Leute gewinnen die 0 Beiträge in der Community haben.
Es wurde auch mittendrin mal etwas ausgemistet, aber der eine und oder andere wurde wohl übersehen.
AlanK schrieb:
Sowas sorgt dafür das sich User die nicht fair spielen Multi Accounts machen.
Wenn man mit folgendem dazu auch noch animiert;
"Wer noch keinen ComputerBase-Account hat, kann sich vorab noch kostenlos registrieren."
Doppelt und dreifach bitte!😂🤣

Deswegen hatte ich auch zum ende hin keine Tipps mehr abgegeben. Sinnlos, wenn hier Schwarze Schafe mitmischen.

Ansonsten Gratulation an @Austronaut🎉🕺

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thuering, Sanco, FLCL und 7 andere
Wann fängt die an?
2024 oder noch heuer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mreyeballz
Respekt! Jetzt haben zwei Personen einen Foren Titel, den NIE jemand sehen wird, weil die Accounts 0 Beiträge haben. Das ihr sowas durchgehen lasst animiert die Leute doch gerade dazu mit mehreren Accounts teilzunehmen, wenn hier jeder mit drei acc teilnimmt ist das doch auch nicht Sinn und Zweck des ganzen.
Das die Accounts älter sind sagt außerdem auch rein gar nichts (eventuell bereits frühere Gewinnspiel Accounts). Das Tippspiel ist damit genauso lächerlich, wie das Nikolaus Gewinnspiel.
Ich Frage mich aber auch, wie man darauf kommt bei solchen Preisen (sind ja Verhältnismäßig niedrig) zu betrügen. Der Hauptgewinn ist hierbei ganz klar der Titel und der bringt ihnen wie gesagt ja nichts.
Selbst wenn man annehmen würde, dass es Aktive lese Mitglieder sind, finde ich es schwach von ihnen austronaut oder anderen aktiven Mitgliedern den Titel nehmen zu wollen...

Ich habe letztes Jahr beim Nikolaus Gewinnspiel auch nur die Fragen für mich beantwortet, aber nicht teilgenommen, da ich schlicht und einfach keinen Nutzen vom Gewinn hätte, da downgrade und bevor ich es im zweifels eines Gewinns verscherbeln würde, gönne ich es doch lieber wen, der sich wirklich freut.

Bin Platz 27 und eigentlich positiv überrascht, dafür daß ich mich überhaupt nicht mit dem Frauenfußball auskenne ist es doch ganz gut gelaufen. Schade das Deutschland so früh raus war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felix#, fox40phil, thuering und 8 andere
habla2k schrieb:
Naja, 0 Beiträge Accounts wirken eher nach reinen Gewinnspiel Accounts. Zum mitlesen braucht man ja keinen.
Ich glaube eher, dass das Zweitaccounts sind und jemand mit mindestens 2 Accounts an Tippspielen teilnimmt.
Vielleicht sind die ersten beiden Platzierten sogar ein und dieselbe Person.
Im Outdoorseiten - Forum werden solche Leute gesperrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felix#, Zockmock, thuering und 9 andere
2x 0 Beiträge Accounts, naja vielleicht schaffen sie es sich jetzt wenigstens hier mal zu bedanken. Hat auf jeden Fall einen starken Beigeschmack, soll nicht heißen das ich es den beiden nicht gönne, wenn das alles mit rechten Dingen zuging. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, fox40phil, Zockmock und 8 andere
Ich hab auch nicht teilgenommen und man muss sich schon schwer überlegen ob man dann noch mitmachen möchte in Zukunft, da muss ich den Jungs und Mädels schon recht geben. Hat schon ein "gschmäckle", dann doch lieber so wie früher im Marktplatz, Mindestzahl an Tagen im Forum und Mindestzahl an Beiträgen für die Teilnahme und doppelaccounts sind ausgeschlossen von der Teilnahme, wenn sich sowas umsetzen lassen würde.

@Austronaut Highfive Buddy und meine herzlichsten Glückwunsche für dich :)!
Den anderen beiden sei es gegönnt, aber nicht von Herzen soviel Ehrlichkeit muss dann auch mal sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK, mreyeballz, Caduzzz und 5 andere
Ben_computer_Ba schrieb:
Das ihr sowas durchgehen lasst animiert die Leute doch gerade dazu mit mehreren Accounts teilzunehmen, wenn hier jeder mit drei acc teilnimmt ist das doch auch nicht Sinn und Zweck des ganzen.
Das fällt auf und die Accounts werden früher oder später gebannt. Ähnlich der Schwemme an Multis zum Weihnachtsgewinnspiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mreyeballz und Sanco
182er. Yes ich werde jedes Jahr besser.
Glückwunsch an die Gewinner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mreyeballz
Finde auch das man die Regeln des Gewinnspiels nochmal überdenken sollte. Sobald Gewinne einen gewissen Wert haben wird mit unfairen Mitteln gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, mreyeballz und JeanLegi
Zurück
Oben