In Gmail zu Kontake wechseln

Metzgerr

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
199
Hallo,

ich nutze intensiv gmail und verwende seit Jahren keinen Mailclient mehr.
Im Grunde bin ich sehr zufrieden, was mich jedoch stört ist das Wechseln aus den Postfächern bzw. Labels in die Kontakte.

Mir ist nur der Weg über das Dropdown oben links von Gmail in Kontakte bzw. Aufgaben zu wechseln. Im Lab gibt es leider auch keine nützliche Erweiterung. Daher die Frage:

Gibt es eine Erweiterung, welche das einfache switchen zwischen Postfach und Kontakten ermöglicht?
 
quick and dirty ... 2 browser tabs. einmal posteingang und einmal kontakte
 
Danke für deine Antwort, jedoch ist mir das zu dirty - wenn möglich, dann möchte ich einen Tab und einen Switcher in Buttonform ;)
 
Du kannst mal auf userscripts.org gehen evtl gibt's ein paar scripte die gmail so verändern wie du es gerne hättest.
 
Darf ich fragen, was du mit der Kontaktliste machst, wenn du dahin gewechselt hast?
 
Ich frage nur, weil man über das Suchfeld auch jeden Kontakt erreicht.
 
Wie komme ich, wenn ich im Suchfeld 'Max Mustermann' eingebe, direkt in die Kontaktdetails?
 
Zurück
Oben