• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battle.net In Home Streaming Battle.net von PC zu Notebook

XShocker22

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
5.334
Heyho Leute,

sagt mal gibt es eine funktionierende Methode, um Spiele von Battle.net über den PC (Windows + AMD-GPU) zu einem Notebook (Windows + Intel-GPU) zu streamen?

Ich weiß, dass Blizzard in deren EULA und AGB gepackt hat, dass streaming geahndet wird, falls es zum Cheating oder Botten kommt. Jedoch entnehme ich es den Texten nur soweit, dass es dabei um Streaming über einen Server betrifft, was in meinem Fall ja nicht zutrifft. Ich möchte dazu keine Diskussion entfachen.

Ich möchte im Selben Netzwerk von meinem Desktop-PC den Inhalt des Geschehens auf mein Notebook übertragen (weil dieser etwas zu lahm dafür ist).

Die letzten Threads, die ich im Forum und anderweitig im Netz gefunden habe, sind diese Thematiken schon etwas älter.

Gibt es da vielleicht etwas neueres, dass auch funktioniert?

Danke

XShocker22
 
Läuft nicht, sowohl wenn ich bei Battle.net, Overwatch, Diablo 3 als auch WoW versuche zu streamen, passiert nichts.

XShocker22
 
Schau dir mal Parsec an, damit sollte es klappen. Ich selber nutze Moonlight mit meiner Nvidia Grafikkarte und habe 0 Probleme.
 
Ein paar Sachen, nach denen du googlen kannst: "Battle.net Steam Link" bzw. "Spielname Steam Link" oder "Spielname Steam Overlay". Schau dir außerdem mal GloSC und OSOL an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22
Zurück
Oben