In meiner Wohnung gibt es keinen Telefonanschluß, was kann ich machen ?

Da es Kabel wohl gibt, mal deine Adresse bei den großen Anbieter eingegeben für einen Verfügbarkeitscheck?

Geh zu deinem Vermieter, der muss Dir sagen was in seinem Haus los ist...

@ alan_Shore & frankpr : Wenn man die genauen Preise und Bedingungen der Neuversorgung von Objekten nicht kennt, sollte man sich nicht äußern...;)

Haha ich werd voll absacken !

Der Mitarbeiter meint das es ne Aktion gerade gibt wo die das alles gratis machen hahah :evillol::king:

Dir ist das noch nicht klar, ohne die Zustimmung deines Vermieters wird Dir niemand ein Kabel irgendwo hin legen...

Deswegen sprich als erstes mit deinem Vermieter...

Norman81 schrieb:
Wenn man die genauen Preise und Bedingungen der Neuversorgung von Objekten nicht kennt, sollte man sich nicht äußern...;)
Stell Dir vor, die Preise kenne ich. Wäre auch komisch, wenn es nicht so wäre.
Die Kosten für den Apl trägt eh erst einmal der Hauseigentümer. Legt der dann etwas auf den Mieter um, liegt das nicht mehr im Einflußbereich der Telekom. Der Rest war natürlich darauf bezogen, daß der TE einen Anschluß bei der Telekom nimmt. Geht er zu einem anderen Anbieter, muß dieser die Kosten für die Endleitung tragen und deren Bau auch beauftragen.

frankpr schrieb:
Stell Dir vor, die Preise kenne ich. Wäre auch komisch, wenn es nicht so wäre.

Ohne jetzt eine große Diskussion mit Dir anzufangen, laß mich nur soviel sagen, ich bin
Bauherrenberater bei der Telekom und deine pauschale Aussage ist einfach falsch...

Zurück
Oben