In online spielen Internet Probleme

NIKKI_333

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
36
Hallo liebe Community.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe jetzt schon sehr viele stunden gesucht und alle möglichen Sachen ausprobiert.
Nun erst einmal mein Problem. In online Spielen wie lol Pubg und Cs:Go habe ich folgendes Problem. Es treten kurze Laggs auf. Dies geschieht eher unwillkürlich manchmal alle paar Sekunden und dann auch wenn ich glück hab wieder erst nach Minuten. Ich habe zwischen diesen Laggs einen ganz normalen Ping und kann normal spielen. Ich habe mein Lan Kabel schon vertauscht aber es hat leider nichts gebracht. Das wirklich merkwürdige ist aber das wenn ich die Spiele gar nicht starte es viel seltener bis gar nicht auftritt und ich ganz normal im Internet surfen kann. Andere Computer im Haushalt haben diese Probleme nicht deshalb bin ich ein wenig in sorge, dass etwas an meiner Hardware kaputt gegangen sein könnte.

Meine Hardware

Prozessor: Intel Core i7 7700k
Mainboard:Gigabyte B250 HD3P
Ram: 16 ddr4 Gb von Crucial Balisitkx
Grafikkarte: Raedon r9 390 von Nitro
Netzteil: Be quiet straight power pure 10 500 w
ssd: 250gb von crucial
hdd1: 1tb von western digital
hdd2: eine ausgebaute laptop hdd die 320 gb hat
 
Hast du eine Antiviren Software installiert? Wenn ja, deinstallieren und den Windows Defender laufen lassen, sofern du Windows 10 nutzt. Der reicht vollkommen aus.
 
Dies ist nur mal eine Option, weil ich aus der Vergangenheit weiß das solchen Antiviren Software andere Hersteller gerne mal solche Probleme verursachen.
 
Zurück
Oben