In welcher Farbe soll ich mir den GameCube holen?

• Schwarz

Stimmen: 6 42,9%
  • Orange

Stimmen: 0 0,0%
  • Orange mit Füsschen ( Silber)

Stimmen: 4 28,6%
  • Rot

Stimmen: 1 7,1%
  • Transparent

Stimmen: 3 21,4%
  • Blau

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
... also bei deinem schwarzen TV-Schrank empfehle ich ganz klar die orange mit silberfüßen ... ich werde mir aber glaube ich eine schwarze zu legen, weil ich mir nen normalen holz tv-schrank hohlen will ...

mfg
x-crow

meiner wird warscheinlich einer in Schwarz oder Nintendo-Blau :)
und dazu kaufe ich ihm dann noch diese Metallfüsse, die sehen einfach kewl aus :)

Anhänge

• thmb_dsc00009.jpg
    thmb_dsc00009.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 649
Kommt schon...

Jetzt will ich hier aber mal nen paar Posts sehen!

Mal ne frage, habt ihr nix anderes zu tun als über die farbe einer dummen spielekonsole zu diskutieren, also ehrlich, machst es glatt zum lebenswichtgen thema marc!
ist doch eigene ansichtssache, schwarz passt immer, aber warum nicht dieses blau was eher wie aus der Milka werbung ist!
Und dann auch noch ein foto von Fernsehrschrank, sorry:freak:

Ich ich würde erstmal neues Mobiliar kaufen,
dann paßt der Gamecube bestimmt besser in deine Bude.
:D

PS:Ikea kann ich empfehlen (Birke natur sieht bestimmt gut aus mit schwarzem Gamecube)

Sessel Beistelltisch

Hmm, ich kann mich jetzt täuschen aber was ich weiß gibt es den GameCube zum Release nur in Schwarz, Lila und Orange. Silber und Gold kommen später, von Transparent weiß ich gar nix. Kannst mir mal ein paar Link zum Tranparenten geben?

Warum können sich manche Leute einige Stunden darüber unterhalten welche Grafikkarte sie nehmen?? Wenn ich mir schon eine NINTENDO (Nintendo rult, Sega auch noch, der Rest ist Müll) Konsole kaufe, dann soll sie auch dazupassen.

ich würde wie wauwau auch schwarz nehmen passt überall hin.

p.s. habt ihr euch auch bei burger king gut benommen sah ja net so aus:D

Original erstellt von MarcDK

Mal ne ganz doofe Frage von mir...wieso frägst Du danach? Schließlich hast Du das Ding bei Dir im Zimmer stehen und mußt es Dir anschauen nicht wir!

Du solltest am besten wissen, was für ne Farbe Dir dabei am meisten zusagt...

Nix für Ungut. ;-)

Ich würde an deiner Stelle transparent nehmen, weil es einfach eine gute Tarnfarbe ist und du dich vor deinen PC Freunden nicht blamieren oder schämen musst. Aber eigentlich mach ich nur Spaß. -> is ja auch schon spät :rolleyes:
Nimm das Teil was dir am besten gefällt, so einfach is das.

Original erstellt von Crazy_Bon
Da guck mal einer an, eine Nintendo 64 da links vom Fernseher.
Schwer zu erkennen aber es ist eine, MarcDK mag wohl Konsolen. :D
Was gut an Nintendo ist, die Farbenvielfalt!! ;)

Äh, das ist nen GameCube (jap) mit dem neuen WaveRace...sehen auch nur Kenner der Szene. Das Links ist nen N64 aber das auf dem TV ist die Graphic von WaveRace auf dem GameCube..

Nur so als Info.

ICh kann mich einfach bei den Farben nicht entscheiden!

Re: Re: In welcher Farbe soll ich mir den GameCube holen?

Original erstellt von SmartGirl

Mal ne ganz doofe Frage von mir...wieso frägst Du danach? Schließlich hast Du das Ding bei Dir im Zimmer stehen und mußt es Dir anschauen nicht wir!

Du solltest am besten wissen, was für ne Farbe Dir dabei am meisten zusagt...

Nix für Ungut. ;-)

die SEGA Dreamcast in weiss macht doch auch gut her, Design und die Farbe ein Blickfang.
Warum dann nciht die GCN auch bunt? :D

@Mr.Scheißköttel
Deinen guten Geschmack zeigst du ja schon bei deinen wechselden Avataren. *lechz* :D

[edit]ähmm.. spinn ich oder hat da Mr.Scheißköttel paar seine Posts gecancelt? Nu steh ich aber blöd da als Alleinunterhalter.. :confused_alt:[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben