cumulonimbus8
Fleet Admiral
1. WIN
2. kommt drauf an was erkannt wurde…
2A. WIN machen lassen was Updates angeht
2B. Chipsatztreiber → Netzwerk → 2A.
Jetzt habe ich eine Basis auf die ich aufbauen kann. (Erstes Image von außen her anlegen.)
3. Aktuelle Treiber
3A. Chipsatz (von Basis in Richtung darauf Aufbauendem)
3B. Nach Lage weitere Boardkomponenten (USB, Netzwerk…); bei Neugeräten ans BIOS denken
3C. GraKa (das war vor XP z.T. schon als 3B bitter nötig um von 640x480x16 zu was zu kommen das ein Arbeiten zuließ)
3D. andere HW wie Maus, Tastatur. Drucker…
Hier ginge gerne ein zweites Image.
4. AV - ich würde bis dahin vorsichtig surfen und auf die Herstellerpages vertrauen [IE ist ja noch da
]
5. weitere SW wie Office, Browser, Mail, Games u.v.a.m.; Imageprogramm.
Mir leuchtet nicht ein warum ich irgendeine SW auf ein nicht konsolidiertes System installieren sollte.
Es wäre ja denkbar, dass das letzte Update schon die richtigen Treiber hat und die vom Hersteller ›abprallen‹ (nur: dann weiß ich das auch!)
CN8
2. kommt drauf an was erkannt wurde…
2A. WIN machen lassen was Updates angeht
2B. Chipsatztreiber → Netzwerk → 2A.
Jetzt habe ich eine Basis auf die ich aufbauen kann. (Erstes Image von außen her anlegen.)
3. Aktuelle Treiber
3A. Chipsatz (von Basis in Richtung darauf Aufbauendem)
3B. Nach Lage weitere Boardkomponenten (USB, Netzwerk…); bei Neugeräten ans BIOS denken
3C. GraKa (das war vor XP z.T. schon als 3B bitter nötig um von 640x480x16 zu was zu kommen das ein Arbeiten zuließ)
3D. andere HW wie Maus, Tastatur. Drucker…
Hier ginge gerne ein zweites Image.
4. AV - ich würde bis dahin vorsichtig surfen und auf die Herstellerpages vertrauen [IE ist ja noch da
5. weitere SW wie Office, Browser, Mail, Games u.v.a.m.; Imageprogramm.
Mir leuchtet nicht ein warum ich irgendeine SW auf ein nicht konsolidiertes System installieren sollte.
Es wäre ja denkbar, dass das letzte Update schon die richtigen Treiber hat und die vom Hersteller ›abprallen‹ (nur: dann weiß ich das auch!)
CN8