In Win 303 + Noctua NH-U14S?

TomBolo

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
398
Moin,

hat jemand im In Win 303 den Noctua NH-U14S verbaut?
Rein nominell passt das nicht: der U14S mit 165 mm Höhe angegeben, In Win schreibt das Kühler bis maximal 160 mm verbaut werden können. Aber vielleicht gibt es ja ein wenig Spielraum.

Wenn die Kombi jemand so betreibt oder es ausprobiert hat und es eben nicht passte, bitte ich um Wortmeldung.

Danke im Voraus!
 
Das wird nicht auf magische Weise plötzlich passen, weil du darauf hoffst. Kleineren Kühler wie z.B. Scythe Mugen 5 oder Top-Blow Kühler wie z.B. Noctua NH-L12 kaufen. Ansonsten wäre noch eine WaKü eine Option.
 
Der d15s ist 160mm hoch, vielleicht ist der was für dich.
 
Danke Leute - eure Antworten helfen mir sehr viel weiter.
Nur noch zur Sicherheit:
Betreibt ihr die Kombi oder habt ihr es ausprobiert?
 
Moin,

ich habe es nun ausprobiert: auf die Maße kann man sich nahezu 100%ig verlassen bzw. muss 100%ig von diesen ausgehen.
Es fehlen in der Tat ein paar Millimeter -> siehe Bilder.
Ich habe den U14S daraufhin durch einen C14S ersetzt.

InWin_03.JPGInWin_00.JPGInWin_01.JPGInWin_02.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Helmo-
Zurück
Oben