News In Win 805: Midi-Tower aus Aluminium und Glas mit USB 3.1

Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
318
#3
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
6.162
#7
Sieht sehr Interessant aus. Aber eigentlich kann man das nicht Produktiv einsetzen, nach einem Tag Betrieb hast du da Staub in jeder Ecke :D
 
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
318
#8
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.845
#10
Schönes Gehäuse, den Preis finde ich auch angemessen,hier hat man auch ein Case aus edlen Materialien was nicht nicht jeder hat !
 
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
945
#11
Das für nen 100er und ich würde nicht nein sagen... Sieht schon nicht schlecht aus muss ich sagen
 
S

StefanG3

Gast
#12
Nicht genug Platz für Gehäuselüfter und zu wenig Platz für einen Kühler. Ich will nicht mehr ohne meinen Dark Rock Pro 3 :D

Ansonsten ist es schon ganz geil.
 

SKu

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
5.786
#13
Will man potente Kühlung, die auch noch leise sein soll, wird man förmlich dazu genötigt eine AllinOne Wasserkühlung zu benutzen, denn mit einer maximalen Kühlerhöhe von 156mm fallen alle potenten und leisen Luftkühler weg.
 

sverebom

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
5.665
#14
Eigentlich geil, aber bei dem Preis dürfen die Öffnungen für die Kabel gerne mit Gummitüllen verdeckt sein. Und wie bei IN WIN üblich, muss man bei der Hardware noch mehr Kompromisse eingehen als bei Lian Li: Das Netzteil muss mit dem Lüfter nach oben verbaut werden, die Elite der Tower-Kühler passt um einen Zentimeter nicht ins Gehäuse, und man ist bei den Belüftungs-Optionen stark eingeschränkt. Mir persönlich wäre auch eine rechte Seitendwand aus Aluminium lieber. Wer will schon den Kabelsalat hinter dem Mainboard-Träger sehen?

Trotzdem ein schönes Gehäuse. Sollte es in einer mATX-Version kommen, wäre es eine Option für mich.
 
D

DarkTower

Gast
#15
Also entweder man ist auf die Perfektion im Kabelmanagement getrimmt und kann so auch die Kabel auf der Rückseite sehr gut verlegen. Oder aber man macht es normal und dann sieht es furchtbar aus.
 

Kollo

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
584
#16
Wie genau soll denn hier ein ungehinderter Luftfluß von vorne nach hinten möglich sein, wenn die Front komplett geschlossen ist? Selbst ohne Glasplatte kommt da nicht viel Luft durch.
 
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.533
#18

Robo32

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
15.415
#20
Glas statt Plexi ist schon mal gut, aber das Teil hat einfach zu viel davon.
 
Top