News In Win bringt Gehäuse „D-Frame“, „GT1“ und „G7“

@FWSWBN

Mit Außname des Lanboy Air sind das alles eins: Bench Gehäuse.
 
Also in Taiwan scheint es keine EMV Verordnung zu geben... zumindest muß man das denken wenn man das "In Win D-Frame" sieht.
 
also das "In Win D-Frame" sieht ja mal richtig schmucke aus und wäre ein sehr guter Kandidat für mich, da ich eh mir ein neues "Gehäuse" zu legen möchte und das Design gut in meiner Designer-Wohnung rein passt :) also "extravagant" :D

EDIT:

gibt es auch in rot ;)

DFrame.jpg

und hier ein Bild mit eingebuter "Hardware" ;)

in-win-d-frame-ces.jpg
 

Anhänge

  • DFrame.jpg
    DFrame.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 527
Zuletzt bearbeitet:
Wann schaffen es Gehäuse-Hersteller mal welche zu designen welche Platz bieten, aber nicht so aussehen, als ob diese für 15-Jährige erschaffen worden sind.
 
@Cat

Gar nicht, weil die 15 Jährige das Geld rein bringen ;)
 
Was die fehlende EMV Schirmung vom D-Frame betrifft, so reicht diese nicht den Handel des Produktes zu verbieten.
Anders wäre das bei vorinstallierter Hardware. Es gibt viele Gehäuse (wie schon erwähnt) die keine ausreichende EMV Schirmung bieten und trotzdem verkauft werden. (z.B. die ganzen Showcases!)
Kann man sich in etwa so vorstellen, wie den verkauf von OCB Blättchen, Bong's und anderem "Kiffer"zubehör... das "Equip" kaufen darf man, damit Drogen konsumieren wiederum nicht.
Das gleiche bei den Gehäusen ohne EMV, kaufen/handeln JA, unter der Hand bzw. Laborbedingungen nutzten JA, in einer Firma verbauen die regelmäßig BGVA3 Prüfungen und der gleichen ablegen muss NEIN :)
Ich für mein Teil halte das D-Frame für eine der zurzeit schönsten alternativen zum Bench-Tabel, wobei unterm Strich sind beide Versionen "hässlich" :D

Nutzt du so ein Teil (Benchtabel/D-Frame) "Privat" und dir fackelt wegen nem technischem Defekt umliegender Geräte die Bude ab, kann dir die Versicherung mit Hilfe von gekauften Gutachtern nen Strick draus drehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im D-Frame bekommst man bestimmt einen erstklassigen Airflow hin!

Ich glaub einen klaren airflow kriegt man da gar nicht hin

Das diese Strahlen da sind und das es im Funkbereich Regelungen dafür gibt glaube ich dir auch. Aber auf keinen Fall für Privatanwender.

klar gibts Regelungen für Privatanwender und auch ne BNA Hotline für Funkstörungen. Wenn die Dich als Verursacher ermitteln wirds teuer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das G7 Gehäuse gefällt mir echt gut :)
 
Das G7 würde mir ja grundsätzlich von der Optik her gut gefallen. Allerdings hat auch dieses Teil mal wieder eine unnötig durchlöcherte Seitenwand und natürlich auch ne Lüfteröffnung im Deckel. Genau das will ich aber NICHT.
Mann, ist es denn so verflucht schwer mal ein Gehäuse zu bringen, das rundum geschlossen ist und lediglich vorn und hinten Lüfteröffnungen hat?
 
beim ersten Blick hat mich das "D-Frame" ein wenig an einer Kinderklettergerüst erinnernt...
Also ich kann dem ganzen nicht so wirklich was abgewinnen, für Leute die oft ranmüssen mags sicher ganz nett sein.
Für Leute die ihren PC hauptsächlich zum arbeiten und weniger zum spielen nutzen ist sowas vermutlich auch nicht gedacht :p
 
Thomson1981 schrieb:
Wohl das ideale Gehäuse fürs Kinderzimmer,wenn man einen Sohn zwischen 6-12 Jahren hat ^^

Offene Rechner, Lüfter, HW etc. für kleine Kinder. Super :daumen:
Hätt ich Kinder würd ich alles tun, damit die nicht meinen Rechner anpacken :D

@Topic
Das D-Frame hat was, jedoch frag ich mich wie es da mit Staub aussieht... Zumindest in ner Wohnung mit Teppichen etc.
Denke das soll nicht für HW sein die da auf ewig im Case hockt sondern viel mehr für Bencher, sonstwas und vor allem Leute mit nem Kompressor zum säubern :lol:
 
Als ich das D-Frame gesehen habe dachte ihc nur WTF!? Noch nie sowas Hässliches gesehen...
 
Ich betreibe mein(e) Gehäuse schon seit 3 Jahren offen und nicht die geringsten Probleme. Weder Boxen, WLAN, Schnurlos-Festnetz noch Handyempfang.

Vorteil ist, dass man keine Lüfter installieren muss die die Luft rein und raus transportieren müssen.
Nachteil ist der Staub, 20sek in der Woche den Staubwedel benutzen kommt man nicht herum. Das ist noch so grade auszuhalten.
 
Axxid schrieb:
Wenn ein PC-Gehäuse nicht abgeschirmt ist (durch einen Metallkäfig) kann elektromagnetische Strahlung aus dem Gehäuse in die Umgebung gelangen und andere Geräte stören. Ist eine ziemlich veraltete Verordnung.

Beispielsweise die DIN EN 55011 oder die der 61000er Reihe. Die Aussagen gelten jedoch nur für Endprodukte. Da das Gehäuse von alleine nicht strahlt, darf es auch so auf den Markt gebracht werden.

Ganz davon ab ... die Emission eines PC's ist zu vernachlässigen. Das Einzige was da Relevant sein könnte ist die Einkopplung von leitungsgebundenen Stöhrungen des Netzteiles zur Steckdose. Das Netzteil muss wiederum unabhängig vom Gehäuse als Endprodukt die Grenzwerte einhalten.
 
Hmmm das D-Frame hat was, so total anders, aber schon irgendwie klasse, wird nach den Preisen des HFrame allerdings unbezahlbar sein :(
 
Das G7 gefällt mir :)

nur 120mm Lüfter ... somit schon uninteressant !


@
Morrich

ich kenn das Problem !
Schau mal bei Fractal Design


Ich hab mein Arc Midi dann mit nem Window Seitenteil versehen - oben und unten nochma zu
(Folie hinter dem Staubfilter - nicht sichtbarer VERSCHLUSS ;)

endlich ein schönes Silentsystem mit viel Luftdruck ;) quasi

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das Netzteil unten eingebaut?

Wäre es nicht sinnvoller, dieses Oben ein zu bauen?
Wärme steigt auf, lieber etwas mehr Wärme am Netzteil, als beim Motherboard mit CPU / Graka?!
 
nicht schlecht - aber bis jetzt keine alternative zu meinem thermaltake armaor
- immernoch das maß der dinge für mich

nach jahren
 
jetzt geht das wieder los, dass manche behaupten wenn man einen pc offen stehen lässt rückt das SEK an. probierts dochmal aus: es wird nix passieren.

aber mal ganz abgesehen davon: das ding is ja urhässlich :D
 
Zurück
Oben