News In Win D-Frame 2.0: Exklusives Gitterrohr-Gehäuse zum irren Preis

raekaos schrieb:
Ich verstehe den Sinn hinter diesem Konzept nicht - Glas, LEDs, gedämmt, Modular etc. alles irgendwo nachvollziehbar, aber sowas?
Mein Caselabs Mercury S8 hat mehr als 800,- € gekostet, aber das spielt von der Nutzbarkeit in einer ganz anderen Liga.
Es scheint aber wohl einen, mir unbekannten Markt, für diese abstrusen In Win Gehäuse zu geben, sonst würde sie es ja nicht machen.

Der Sinn liegt darin, etwas abseits der Norm zu haben. Etwas schönes, fast einzigartiges. Wieso tunen Leute ihre Autos mit Fahrwerken, bis es schleift und mit Felgen für 6000€ den Satz? Weil es verdammt nochmal geil aussieht. Es muss eben nicht praktisch sondern schön sein. Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

raekaos schrieb:
@HominiLupus
Showcase?!? Was hat man davon, wenn die Leute reihenweise lachend vor dem Messestand oder dem Schaufenster zusammenbrechen. :evillol:

Spass bei Seite, der Preis für das Gebotene, ist schon wie in der CB-Überschrifft genannt, irre und auch für eine Limited Edition nicht nachvollziehbar.

Genauso könnte ich dich fragen, warum zum Geier du einen schwarzen Würfel für 800 € gekauft hast, der aussieht wie jedes andere Standard Cube Gehäuse und dabei nichtmal großartig mehr kann als ein anderer Würfel für 150 €. Da breche ich dann zusammen vor Lachen.

Ich persönlich will ein schönes Gehäuse auf dem Schreibtisch, keine schwarze Kiste ohne Fenster unter dem Schreibtisch. Wen interessierts ob man 1 mal die Woche staubwischen muss? Muss man bei jedem Glastisch, Fernseher und Edelstahlkühlschrank auch.

Und offenbar gibts genug Leute bei denen Form over Function zählt. Und viele scheinen auch die Kohle zu haben, sich so ein Gehäuse zu leisten.
 
Also ich kann den Preis echt nicht verstehen. Das sind Rohe die etwas gebogen sind, geschweißt werden und lackiert wird.

Für den Preis kann man das 10 mal selber bauen (lassen) und 9 mal für 250-350 € verkaufen.
 
DrDoom schrieb:
Fehlen nur 2 Reifen, ein Lenker und nen ordentlicher Motor, dann kann man damit direkt zur LAN-Party reiten...^^

Etwas ähnliches dachte ich mir auch. Immerhin ist es teurer als mein erstes Auto und damit hab ich noch 3 Freunde mit zur Lanparty kutschiert ;)

Ich würde jedes 70€ Case von der Funktionalität her vorziehen. Design hin oder her, aber das ist einfach nur hässlich, teuer und unpraktisch hoch zwölf.
 
oh ja, die Chinesen lachen sich doch über uns kaputt wenn wir deren überteuerten hässlichen Schrott kaufen.. das ist ja die totale Goldgrube :freak: inspired by foxconn/apple oder so :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kaesepizza schrieb:
...

Genauso könnte ich dich fragen, warum zum Geier du einen schwarzen Würfel für 800 € gekauft hast, der aussieht wie jedes andere Standard Cube Gehäuse und dabei nichtmal großartig mehr kann als ein anderer Würfel für 150 €. Da breche ich dann zusammen vor Lachen.

Ich persönlich will ein schönes Gehäuse auf dem Schreibtisch, keine schwarze Kiste ohne Fenster unter dem Schreibtisch. Wen interessierts ob man 1 mal die Woche staubwischen muss? Muss man bei jedem Glastisch, Fernseher und Edelstahlkühlschrank auch.
...

Ehm, zeigst du mir schnell mal das andere Cube Gehäuse wo ohne bastelei 3 Alphacool Monsta Radis im Push/Pull rein gehen, trotz relativ kompakten Außenmaßen? Das zudem noch komplett demontiert werden kann, aus 1,3 - 2,3mm dickem pulverbeschichtetem Aluminium besteht und in dem das MB horizontal liegt. Sichtfenster hab ich übrigens beidseitig.

Dagegen hat das In Win was genau zu bieten? Außer einen Rohrahmen, der aussieht als ob mein 3 Jahriger Neffe ihn zusammen gesteckt hat. Eine besonderes "edele" Materialkomposition aus Stahl und Plastik?
Nene, gibt Gehäuse da lässt sich über Geschmack und Vorlieben streiten, aber 1300,- für das D-Frame, sind schon ziemlich lächerlich
 
Deathangel008 schrieb:
diese gelben plastikteile passen mMn absolut nicht zur restlichen optik und sind verdammt hässlich. ohne die würde das teil ja wenigstens optisch was hermachen, aber so?:kotz:

Genau das dachte ich auch.
Vor allem sehen die gelben Teile aus wie dahingerotzt und billig noch dazu.
 
Sooooo geil! Dat Ding macht schon was her, der Hammer!

Aber so wie ich mich kenne werd ich mich schon nach 1 Woche an dem Teil sattgesehen haben und dem Dinges überdrüssig sein und kein Bock mehr haben das Teil JEDEN TAG zu putzen und wegen des Lärms eine Decke drübegeworfen haben. Word

PS: ich finds jetzt schon lame :freak:
 
@ mykoma: jep, auf den bildern wirken die so hochwertig wie vom grabbeltisch beim discounter.

@ LokiDKS: vllt eher käfig?:D
 
Vielleicht ist das ja für schnelle flinke Rechner gedacht, die sonst ausbrechen würden wenn man keinen Käfig drumrumbaut.
Oder es hat was mit Datenschutz zu tun. Die wertvollen Daten gehören hinter Gitter damit keiner drankommt!
 
Mit dem Preis grenzt sich In Win klar ab. Irgendwann sind sie mit dem Preis so weit oben, dass sie Betriebsurlaub machen können, wenn sie eins verkauft haben. :schluck:

Irgendwann kommt auch ein Gehäuse von denen, in dem der Besitzer eine Einliegerwohnung mit Alpenblick hat. :freak:
 
Der Preis ist ja echt übel für den Haufen Schrott. Aber wers mag...
Ich wollte mir auch ein Caselabs Mercury kaufen, Design und Qualität sind echt in Ordnung. Bloß das dann bei knapp 400€ es keine Staubfilter und kein Kabelmanagment gibt fand ich dann doch als NoGo. Gibt ja nichtmal die Option das zusätzlich zu bestellen. Also da müssen die aber noch Nachbessern. Paar magnetische Staubfilter können doch nicht so schwer sein.
Und ich kauf mir garantiert nicht für 400€ ein Case an dem ich dann noch selber rumbasteln muss.
 
Schaut ja nicht schlecht aus, aber:
Ist mir zu teuer
und
Da möchte ich kein Staub wischen, an den Teil.
 
Chromespoiler und Fuchsschwanz gibt es optional für nur 600€ Aufpreis.
 
Ich find es gut, dass sich inwin etwas traut. Der Hersteller ist eine Bereicherung für den Markt. Mit dem inwin 904 hat man Glas bei pc Gebäuden etabliert. Silverstone und lianli haben jahrelang den gleichen kram gebracht ohne Innovation. Nun würden sie überholt.

Die hochpreisigen Gehäuse sind kleinserie, treffen nicht jeden Geschmack, runden aber das Portfolio ab. Ist nichts anderes als eine Titan oder extrem Edition.
 
Nichnur das 904...
Allein das 805 mit Infinity Mirror!...

Die machen schon was Ordentliches! ... "Gedacht in Germany" Mässig!
 
Staubfänger Deluxe?!
Da müsste man das Gehäuse inkl. Hardware ja echt schon jeden Tag sauber machen, damit es noch gut aussieht.
 
Zurück
Oben