News In Win bringt Gehäuse „D-Frame“, „GT1“ und „G7“

mal was anderes, also das d-frame, die anderen kannst ja direkt wieder auf müll kippen. Nur hab ich das richtig gesehen das das d-frame die anschlüsse oben hat so wie bei dem silverstone raven ding?

Also negative aspekte denk ich sind

staubmagnet
das um 90° gedrehte mainboard

kabelmanagement sieht man dann halt auch alles...außer man macht folie auf das plexi oder gleich aus metall...
mit der farbe komm ich auch nicht ganz klar, dann dürfte nurnoch schwarz/carbon optic zeug rein sonst wirds mir zu bunt.

Sicherlich auch ziemlich teuer das ding

Guter ansatz
 
Dem Bild des In Win D-Frame nach sind Ducati Monster-Fahrer die Zielgruppe für dieses Gehäuse
 
SamsungWave3 schrieb:
Dem Bild des In Win D-Frame nach sind Ducati Monster-Fahrer die Zielgruppe für dieses Gehäuse

An die Monster, die ich mir sowieso zulegen wollte, musste ich da auch spontan denken :D
Eigentlich super, gleich der zum Mopped passende PC!
2013-Ducati-Monster-796d.jpg

Die anderen sind ja wieder so überflüssig wie alles andere, wo mehr als 20% Plastik dran verbaut ist^^
 
Zurück
Oben