in win maelstrom oder antec? haf? help!

dem_lyxs

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
622
Ich würd IN WIN oder ANtec nehmen sehen gut aus (aber geschmackssache) und gute Belüftung den HAF selber mag ich nicht so dolle.

wHItEx
 
also rein äußerlich würde ich den haf nehmen. das in-win find ich persönlich hässlich, genauso das antec 600. und das skeleton ist, naja... eher unpraktisch^^
 
Ich steh aktuell vor der Entscheidung zwischen dem von Sachse genannten Antec und dem IN WIN was oben verlinkt ist. Gibts da konkrete Dinge die nicht offensichtlich sind aber klar für das eine oder andere sprechen? Optik spricht für Antek imo.
 
Hallo,
ich habe das INWIN Maelstrom und bin begeistert.
Sehr solide Verabeitung, endlich mal eine weniger langweilige Optik.
Die Belüftung ist sehr gut und zudem leise.
Viel Platz für die Hardware.
Es ist absolut kein Billigtower. Mein Erstrechner ist ein Cooler Master
Storm Sniper. Dessen Verabeitungsqualität ist hervorragend.
INWIN steht diesem in Nichts nach.
 
Zurück
Oben