News In Win: Schlichte Gehäuse für den Alltagseinsatz

Das sieht ja recht chick aus.
Jedoch sieht es wie ein Staubmagnet aus. Der recht dezente rot akzent gefällt mir auch :3

Nehmt ihr an, dass eine ITX Version erscheinen wird?
 
Seitenfenster, LED-Lüfter und Rot/Schwarz Optik und das dicke Mesh-Gitter oben nennt sich also heutzutage schlicht? Oo
Und 100€ ist auch nicht gerade der Preisbrecher. (für EATX vllt schon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich nicht schlecht aus,vorallem die Premium Gehäuse wissen zu gefallen:)
 
Schlicht wäre das nur wenn man das Fenster und die LED Lüfter weg lässt. Dafür dann lieber ordentlich leise Lüfter un eventuell ne Dämmung. Aber an sich sieht das Gehäuse nicht schlecht aus.
 
Verdammt, das 707 wäre echt eine Alternative gewesen. Hab gerade gestern das Nanoxia Deep Silence 2 bestellt, weil ich kein gut aussehendes rotes, wertiges Gehäuse finden konnte. Besonders leise sieht das 707 Gehäuse aber nicht aus. Aber schick.
 
wo sind die bilder der weißen version??

mfg
 
Schade das die meisten gehäuse unter 100€ kaum möglichkeiten für 140mm lüfter bieten. Grade heute wo es immer wichtiger wird einen gescheiten Airflow zu haben. Das 707 finde ich echt interessant, aber ich hab jetzt erstmal für 20€ weniger das Define R4 bestellt und denke das wird ne weile halten.
 
Optisch auf jeden fall nicht ganz schlecht. Allerdings kann man bei einem 60€ Gehäuse 2*USB3.0 in der Front mittlerweile echt erwarten.
 
Verstehe die Überschrift nicht. Was haben solche Tuning-/Modder-Gehäuse mit "Alltagseinsatz" zu tun? Ich habe noch in keiner Firma solche Gehäuse gesehen? Oder interpretiere ich "Alltagseinsatz" einfach falsch? Oder was versteht der Autor darunter?
 
die.foenfrisur schrieb:
wo sind die bilder der weißen version??

mfg

Gibt es in DE offenbar nicht. Also keine Bilder.

@c2ash
Verglichen mit anderen Gehäusen von In Win, spezieller "Frame"-Serie, sind diese Modelle wesentlich alltagstauglicher, weil konservativer gestrickt.
 
In Win hat sonst eigentlich nur Kiddiegehäuse rausgebracht (z.B. In Win Griffin, oder In Win Maelstrom). Später dann die spezielleren Frame und Röhren Gehäuse und Spiegel Gehäuse, also die extravaganten.

Da find ich so was schlichtes hier gar nicht mal so schlecht. In Win hat nun tatsächlich was brauchbares im Angebot. :O
 
Sieht nicht schlecht aus, aber ich hab mich vor paar Tagen für das Phanteks Enthoo Pro entschieden, ein super Gehäuse mit viel Platz und tolles Kabelmanagement ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben