News In Win Z-Tower: Gehäuse-Extravaganz kostet 5.500 Euro

habs jetzt mal vorbestellt.. kann es einfach nicht leiden, wenn´s dann auf den Markt kommt und nicht verfügbar ist.

das Gewicht stört mich überhaupt nicht.. ist ja nicht so, dass man das Ding ständig rumträgt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marc53844, Muffknutscher und Eff*Hunt
Omg Gott ist das schön.

*ironieaus*

Willkommen in einer der Welt in der man sich darüber profiliert was man hat und was andere nicht haben. Und das nennt man dann noch Charakter.
Kranke Menschen.
 
42kg ja ne ist klar :D
 
Und das Marketingkonzept von Inwin geht auf. Geb dem Produkt einen absurden Preis und es ist in aller Munde. Sieht man sehr schön, heute morgen gab es 3 Case News und mit Abstand am meisten Aufmerksamkeit hat das In Win bekommen. Sie wollen wahrscheinlich gar nicht mal viele davon verkaufen, es lässt aber ein gewisses Premiumimage bei vielen entstehen, die sich dann bewusst für ein inwin entscheiden, auch wenn sie zwölf Preisklassen tiefer kaufen.

Das hat schon bei den ganzen anderen Modellen funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nciht
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sternengucker80 und matze313
Ich frage mich, wer so etwas kauft.
Ein Scheich in Abu Dabi wird wohl eher einen vergoldeten iMac Pro oder sowas auf dem Schreibtisch stehen haben. Kann mir nicht vorstellen, dass sich so jemand n PC in ein Gehäuse aus Aluminium einbaut, igitt :D

Aber dadurch, dass das Gehäuse durch seinen Preis und das "Design" im Gedächntis gebrannt bleibt, ist es sicher eine gute Werbeaktion. :D
 
zelect0r schrieb:
Omg Gott ist das schön.

*ironieaus*

Willkommen in einer der Welt in der man sich darüber profiliert was man hat und was andere nicht haben. Und das nennt man dann noch Charakter.
Kranke Menschen.

"Willkommen"??
Als wenn das nun was neues wäre und der Tower nun alles dagewesene in den Schatten stellt.
Tut er nicht.

Btt: Ich finde die Idee überhaupt nicht schlecht. Nicht für mich privat aber als Präsentationsgehäuse für neue Hardware oder ähnliches.
 
Erinnert mich irgendwie an das gemalte Bild in "Ziemlich beste Freunde", sprich es gibt immer Abnehmer für solche Dinge, einfach weil mans kann. Es versteht sich von selbst, dass das keine Stückzahlen eines Fractal erreicht :D

Btw, hier von "Luft kanalisieren" zu sprechen wird dem Gehäuse irgendwie nicht gerecht :D
 
Muffknutscher schrieb:
Ist das Kunst, oder kann das weg?
Hoffe wenigstens, dass die Kanten eine Fase haben. Sonst würde ich mich dauernd verletzen. Aber "Kunstobjekte" sollte man grundsätzlich nicht berühren. Zumindest informieren mich jedes mal das Aufsichtspersonal im Museum oder in einer Ausstellung.
 
Naja 42kg kommen schon hin bei so einem goßen Stück "Gussabfall"? ^^
Sieht aus als hätte IN WIN das Bleigießen zu Silvester im großen Maßstab vorgezogen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cronos83
Willi-Fi schrieb:
Wir haben 3 News mit Gehäusen. Nur das In Win wird stärker kommentiert. Es könnte mit dem Preis zusammenhängen, der in der Überschrift direkt genannt wird.

Viele Leser fühlen sich also genötigt hohe Preise zu beklagen.

Das ist Deutschland.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313
Nein, wenn es denn wenigstens schön aussehen würde,
aber das tut es nicht.

Mach noch zwei Griffe dran, dann sieht es aus wie ein Hoverator (Also ein gleitenden Rollator ohne rollen).
 
Auf Bild 5 sieht man, dass da ungesleevte Kabel vom Power Button verlaufen - das ist echt lächerlich bei dem Preis.
 
mit dem ding gehst du zu einer lan..

keiner wird es stehlen können. weil kein nerd 50kg stemmen kann :))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DelTha, Schumey, Khaotik und eine weitere Person
Lagerarbeiter zum Chef: "Hey, mir ist gerade das Gehäuse von Stapler gefallen und ich bin drüber gefahren, was soll ich damit machen?"
Chef: "Moment, die Leute im Marketing machen gerade ein neues Designkonzept daraus"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic, adretter_Erpel und russianinvasion
Wenn man das Ding bestellt, kommt das einfach mal per Spedition auf einer Palette. AUF! EINER! PALETTE!

Aus 5cm dickem Alu. WArum nicht gleich aus einem Monoblock rausfräsen :rolleyes:
Man kann das schon so machen. Dann wirds halt scheiße.

Zum Thema teuer... das Teil ist im Gleichen Bereich wie Gucci-Handtaschen für 10.000€ oder Kugelschreiber für 25.000€.
Es gibt immer irgendwelche "Idioten" die sich sowas kaufen. Warum? Aus... Gründen.
 
Alles Geschmackssache, wenn diese Skulptur als Einzelstück im Museum für moderne Kunst steht wird es zu einem unbezahlbaren Objekt...
Habe auch eine LianLi Schnecke P06 Limited Edition auf dem Schreibtisch stehen (eBay neu für 111,- € ersteigert, UVP wäre ich auch nicht gewillt gewesen zu bezahlen) und muss damit leben, dass dieses viel Hohn und Spott in verschiedenen Chats eingeheimst hat...
Mir gefällt's...und das Teil ist richtig durchdacht, unglaublicherweise kaum Probleme mit Staub und die Kühlung läst keine Wünsche offen...
Meine Lebensgefährtin hasst das Ding...
 
Huiuiui...bin ich froh, das ich nicht gezwungen werde das Gehäuse zu kaufen. Puuh nochmal Glück gehabt... ;)
 
FTW :confused_alt:
Über Kunst lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber was das hier darstellen soll weiß ich nun wirklich nicht. Der Designer dieses Case war wohl grade im Rausch :freak:
 
Zurück
Oben