News In Win Z-Tower: Gehäuse-Extravaganz kostet 5.500 Euro

Und ich werde komisch angeschaut, weil ich insg. knapp 450€ für mein Case bezahlt hab. Aber das hier.., naja, muss es alles geben. Und es ist schön das es sowas gibt. 0815 kann jeder.. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
ignoring schrieb:
Was hat Kunst mit Unikaten zutun? Nichts!
MMn. sind die größten Kunstwerke Unikate. Oder hängt die Mona Lisa in jeder Küche?
 
Dekadenz hat anscheinend keinen Geschmack wie es aussieht....
 
Das kann doch nicht nur aus Aluminium sein, oder?
Ich komm mal schnell gerechnet auf ein Volumen von 15555 Kubikzentimeter :confused_alt:
Das entspricht einem reinen Alu-Block von 20x20x40 cm, Vollmaterial ohne Löcher und Lücken!
 
drago-museweni schrieb:
Dekadenz hat anscheinend keinen Geschmack wie es aussieht....

Dekadenz wäre.....wenn ich im Lotto gewonnen hätte und ich das Ding kaufen und noch im Laden mit dem Hammer zerdeppern würde :hammer_alt:... :D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torr Samaho, Balikon, Zero_Point und 4 andere
Das Ding hat nur eine Aufgabe, zu polarisieren und das schafft es sogar ziemlich gut. Ob die Emirate hier die Zielgruppe sind wage ich deutlich zu bezweifeln, das wird eher der asiatische Raum sein wo man mit sowas punkten will und ich glaube sogar kann. Dort ist im Elektronikbereich sehr viel Geld unterwegs und in China kostet so ein Ding dann halt noch 3.000 Euro die Kante und wird da wahrscheinlich in irgendeinem InWin Store mit weißen Fliesen verkauft. Das Ding ist nur in Europa damit man das teuerste Gehäuse auf dem Markt hat und die Menschen darüber reden, als wenn die hier eines verkaufen wollen. Irgendein Händler wird dann so ein Ding als Werbegeschenk bekommen wenn er 50 andere Gehäuse bestellt und fertig... wird in anderen Bereichen genau so gemacht.
 
HerrRossi schrieb:
MMn. sind die größten Kunstwerke Unikate. Oder hängt die Mona Lisa in jeder Küche?
Das sind Ausnahmen. Die meisten Werke werden in mehrfacher Auflage und mit unterschiedlichen Techniken angefertigt und sind damit in mehreren Preiskategorien vertreten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
What 42 kg? Puuuh. Für die Kohle ...mehr sage ich nicht dazu
 
wenn die Hardware nur auch so kurvig wär... könnte man das Ding fast in ein Museum für Moderne Kunst stellen :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Everlast und cm87
qappVI schrieb:
wenn die Hardware nur auch so kurvig wär... könnte man das Ding fast in ein Museum für Moderne Kunst stellen :lol:

Auch das macht es nicht schöner, aber Kunst muss ja auch nicht schön sein....
Wo wir bei der Frage angekommen sind:
Wer definiert eigentlich ab wann etwas Kunst ist oder einfach nur Kernschrott?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Mein Gott. Ich finde es gar nicht so schlimm als Skulptur betrachtet.

Nur würde mir meine Frau mich schlagen, nach der Restaurierung des 78er Jaguar 4.2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Als Kunst kann man es ansehen, aber sobald Hardware rein kommt, wirds zum Rechner und definitiv keine Kunst mehr.
 
Zurück
Oben