• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News In World of Tanks rollen künftig auch britische Panzer

Interessant, hast du das Spiel überhaupt schon mal gespielt ? Sonst wüsstest du genau auf was ich anspiele und was schon seit Monaten jeden nervt. Die berüchtigten 0 % Treffer.

Du hast wohl noch nie einem Hetzer auf die Seite die Ketten mit einer 152mm HE Granate runtergeschossen. Hast wohl noch nie 10 Schuss ausm Jagdtiger in die Ketten des Gegners gejagt und bis deshalb verreckt usw usw.

Spiel erstmal mehr als 5 Matches bevor du hier deinen Komentar abgibst.
 
wenn das spiel noch realer werden würde, würden es noch weniger spielen
dann kann man nich mal eben den fahrer heilen oder die ketten fix aufziehen
dann währe auch nach n paar treffern schluss

glaube kaum dass da noch jemand spaß dran haben würde

ich finde die jungs machen gute arbeit und bei so einem umfangreichen spiel kommt halt alles stück für stück
die einen wollen content die anderen wollen weniger bugs, alles geht halt nicht
auch ein entwicklerstudio hat seine grenzen...

gegen die random teams kann man halt nichts machen
wie im echten leben, kann man sich nich immer alles und jeden raussuchen, thats life leute ;)
is bei anderen spielen sicherlich auch nich anders ;)

für mich sind es die 7€ wert für premium, um abends mit ein paar leuten n bissl gaudi zu haben
 
Ich sag nur immer wieder: Man muss nur wissen wo man hinschießen muss... Da mach ich auch mit nem Tier 5 an ner IS3 Schaden... Für mich also: Treibstofftank und Munilager... da passiert auch schonmal n 1500HP Ammorack und Zack... ^^
Penetration ist alles :D
 
Byz schrieb:
die einen wollen content die anderen wollen weniger bugs, alles geht halt nicht
auch ein entwicklerstudio hat seine grenzen...

Schon klar.
Aber bei einer Gewinnspanne im zweistelligen Millionenbereich möchte man meinen, dass zumindest die dringlichsten Bugs mal angegangen werden.
 
Ehm, kann es sein das die Macher von World of Tanks Computerbase "bezahlen" für diese News?
Weil es gibt im Vergleich sehr wenige Gaming-News, und wenn dann, dann eher "kolossale" wie Diablo 3.
Und bei World of Tanks gibt es sogar ne News zu einem kleinem Cotent-Patch.
(Hab ich nix dagegen, aber fiel mir aber grade mal auf^^)


mfg
 
Ich glaube fast es liegt eher dran, das ein gewisser Fetter Fettsack selber gerne World of Tanks spielt und es deshalb öfters News gibt. Viele dieser News kamen vom vorher genannten Redakteur. Ich kann es ihm nicht verdenken, auch wenn es , wie schon öfters bemerkt wurde, nach "bezahlten" News aussieht.

@Topic
Erstens braucht man kein Premium um Spass zu haben. Zweitens ist Zielen mit Waffen wie der kurzen 12,8 überflüssig, da man froh sein muss überhaupt den Tank zu treffen und drittens sind Ammoracks wirklich selten, selbst wenn man weiß wo das Ammorack liegt.
Viertens arbeitet Wargaming fast ausschließlich an World of Warplanes , falls das noch keinem aufgefallen ist. World of Tanks ist momentan nur die Geldsau um die Entwickler zu finazieren und genau deshalb wird dieses Studio nie auch nur 1 cent von mir sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viertens arbeitet Wargaming fast ausschließlich an World of Warplanes , falls das noch keinem aufgefallen ist.

An World of Warplanes arbeitet ein Komplett anderes Entwicklerteam das mit Wot nichts zutun hat , falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

Ach Leute, so schlimm ist das alles auch nicht... Immerhin kostet das Spiel nichts, wenn man nicht will.

die einen wollen content die anderen wollen weniger bugs, alles geht halt nicht
auch ein entwicklerstudio hat seine grenzen...

Wenn mal irgendwas , sei es Maps , bugs oder content den kommen würde püntklich zu ankündigungen.
Naja, hab nichts dagegen wenn die immer mehr stagnieren, wie war das mit dem letzten Patches immer? angekündigt ende Februar oder April (Whatever ist auch egal) und wann wurden sie released ? richtig nie zum angegben Termin. 1 Monat später oder länger.
Kosten muss es nicht, stimmt dann ist aber auch meist ab den Tier 7 Panzern schluß mit dem Spaß, außer man hat vorher schon aufgegeben, weil einem das ständige grinden auf dem Sack ging mit den Tier 5 Panzern mit denen man mal ganz schnell in tier 9 gefechten landet. Wenn man dann mal seinen Königstiger oder ne ISU endlich mal hat und trotz nem Halbwegs brauchbaren Win bei dem man schaden ausgeteilt hat trz. minus macht und dann wieder paar runden tier 5 fahren muss trollololo.

sowas wie ESL kann man auch vergessen, da gilt nur wer steckt die meiste Kohle in das game um mit Gold mumppel zu ballern, ja selbst in den Kompanie Gefechten laufen nach meinem Geschmack zuviele mit Gold Ammo rum. Wie kann man nur so ein spielspaß zerstörendes Element ins Game Aufnehmen? achja bringt ja gut Geld.
Ich hab überhaupt nichts gegen Premium accounts, aber es ist ja praktisch vorgesehn das mann ohne einfach keine chance auf dauer hat im dem game (finanz technisch gesehn).

Die Community bei Wot ist unter aller Sau. Soviel inkompetenz , blödheit und aggresivität wo man manchmal einfach nur Kopfschüttelnd vor dem Rechner sitzt.
World of Idiots möchte man manchmal sagen.

Und die ganzen Bugs sieht hier jemand sogar als Realismus an? aha jaja ich Baller mit meiner Bl-10 152mm auf einen franzosen amx 13 90 , ziele sogar extra auf seinen Turm um ihn nicht zu tracken oder sonst was zu machen aus gut 4 Meter entfernung weil er plötzich auftaucht, was passiert? "WE HIT THEM HARD" und er fährt fröhlich weiter obwohl er hätte zerplatzen MÜSSEN wie sonst was.Sowas passiert auch mit HE oft genug. also sei nich so naiv und erzähl son ein quatsch es wäre realismus *faceplam*
Bsp. jagdtiger 250 mm front und trotzdem weich wie butter, wurde schon damals bestätigt das die Panzerung verbuggt ist , wurde was dran getan? NEIN bis heute nicht , ich mein die Leute regen sich ja nich mal mehr drüber auf und nehmen es einfach hin. Hauptsache Vögel in die maps einbauen :freak:. Bin ja mal gespannt wann die die Briten kommen, oder die Physik enginge . ende 2012 oder 13 ? (sarkasmusgefahr) das ist auch noch so ne sache. wie kann man im Jahr 2011 ein Game rausbringen was nicht mal 2 Kerne ünterstützt?

Das Spiel hat soviel potenzial und macht auch spaß bis zu einem bestimmten Punkt der meist schnell erreicht ist. WG ist einfach viel zu faul und geldgeil geworden selbst die schöpfen ihr potenzial nich vollkommen aus. wozu auch der Rubel rollt ja anscheinend.
genug gehatet für heute rechtschreibfehler dürft ihr auch behalten , ist ja schon spät


Gruß
 
@Reuter und Da Depp: was ihr hier an Polemiken, Unwahrheiten und Verzerrungen ablaßt, geht ja auf keine Kuhhaut. Alles davon wurde bereits in diversen ander Foren widerlegt, aber ihr packt das bei jeder Meldung über WoT wieder aus. Sagt mal, hat Wargaming.net euch was getan oder seid ihr bloß frustriert, weil ihr in WoT nichts reißt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den 0 % Treffern "We hit them hard" hatte ich auch erst Bugs in Verdacht -

Mitlerweile vermute / glaube ich drann das die Server ab 80 000 Spieler überlastet sind und Treffer nicht sorichtig mitkriegen

am Morgen wenn so ca. 20 000 Spieler online sind fällt mir das nicht so negativ auf.

Einbildung kann natürlich auch eine Bildung sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bLu3to0th schrieb:
Ich finds allerdings niedlich wie sich hier alles über das Spiel und Wargaming aufregen als hinge ihre Rente dran :lol:

Wenn man gerade WoT gespielt hat ist man nun mal geladen.

Wieder 2 Beispiele negativ Bespiele: Ich spiele mit mein Kumpel. Er hat einen Panzer 38 und ich einen Marder II. In was für ein Gefecht werden wir geworfen mit einem Tiger. Natürlich trifft man ja nicht auf sein Gegenüber sondern immer auf stärkere. Ich habe ja nichts dagegen gegen bessere Panzer zu kämpfen. Aber wie es momentan ist, ist es einfach nur Schwachsinn. Tier IV muss man durchsterben. Tier III sieht es auch nicht besser aus.

Ab zum nächsten Beispiel. Ich fahre fröhlich vom Startpunkt mit meinem Stug III los. Es kommen 2 Panzer unweit der Base auf mich zu geschossen. Kein Ding ein T34 fährt ja mit mir mit. Leider war der T34 Fahrer so doof das er nicht gemerkt hat das mir die Kette weggeschossen wurde und ein der Panzer III mir die Seite eingeschossen hat. Zum Glück konnte ich nach der Kettenreperatur die Sache selbst klären. Trotzdem war ich auf 180 wegen so einer Unfähigkeit.


Zum Glück gibt es auch Gegenbeispiele von guter Teamarbeit. Ich saß im GW Panther und ein Teamkollege mit einem AMX13 90 war im Kampf mit einem Patton. Er lockte den Patton dann so das ich drauf schießen konnte und er erledigte den Rest.

Zum Entwicklungszyklus:
Es wurde mal Angekündigt jeden Monat einen Patch zu bringen mit mal wenigen Verbesserungen (Maps) oder größere (neue Fahrzeuge). das konnten sie schon nicht einhalten. Viele Änderungen in den Techtree verzögerten sich. Die neuen Spielmodi die seit der Beta gefordert wurden, werden jetzt erst eingeführt. Und es kamen genug Vorschläge aus der Community für neue Spielmodi. Das was jetzt eingeführt wird, ist da ein Witz. Kurzweilige Unterhaltung.
Die Maps sehen auch immer mal anderes aus, sind aber immer nach dem gleichen Prinzip aufgebaut. Du entscheidest du am Anfang wo hin du fährst und hast keine Chance auf die andere Seite der Map zu gelangen, sei es aus "geographischen", zeitlichen Gründen oder weils reinster Selbstmord wäre. (Tal runter und wieder hoch). Die neu eingeführte Map Drachental ist da wohl am verschärfsten. Als schwere Panzer und langsamer mittlerer Panzer bist du gezungen in das Dorf zu fahren. Ansonsten ist das Gefecht vorbei bevor du überhaupt wieder einen Hang hoch bist. -> In 1/8 der Map trägt sich alles ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt können wir also zusammenfassen: wer das Spiel verstanden hat mag es, wer nicht, haßt es. Gut. Und was gibt es da jetzt zu diskutieren?
 
Insgesamt können wir also zusammenfassen: wer das Spiel verstanden hat mag es, wer nicht, haßt es. Gut. Und was gibt es da jetzt zu diskutieren?

Was für ein nichts aussagender, unnötiger Kommentar ist das den bitte?, jeder der die Intelligenz besitzt und erkennt das , dass Spiel zum Teil große Schwächen hat und etwas kritik übt versteht es also nicht ?. Gut das ich aufgeklärt wurde und in 8,4 k battles nichts gelernt hab 56% winrate auch nur quatsch!:rolleyes: nur weil man etwas kritisiert heißt das nicht das man es nicht mag, meist sogar im gegenteil Kritik ist dazu da um zu zeigen was man besser machen kann.Nur blöd das es WG meist nicht juckt , leider. Versteht mich nicht falsch ich spiel es gerne , bin aber auch seit der Beta dabei , werde aber immerwieder aufs neue enttäuscht und irgendwann geht der spaß auch flöten.
Ich klink mich hier aus ist eh schon genug Off-Topic

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie verstehe ich dieses Infos nicht ?
ich habe dieses Spien aber nicht installiert wie kommt man an die britische Tanks sind das Addons ?
 
Byz schrieb:
Wer gerne jeden Abend mit einen Haufen gut gelaunter Jungs und Mädchen Strategien aufbauen, diszipliniert und präzise vorgehen und auf der Weltkarte um Territorien kämpfen will. Ist bei diesem Game genau richtig

Die Aussage gilt aber unter Garantie nicht in Randommatches ... :rolleyes:

Ich "liebe" es vor allem auf einer neuen und noch unbekannten Karte (Drachenkamm), welche extrem beschissen zu spielen ist mit Arty (immer steht ein Berg dazwischen), mit meinem GW Panther von Clanmembern in Ihren Tier 9/10 staendig als Kacknoob beschimpft zu werden weil man keine Abschuesse erzielt. Obwohl man bei denen doch denken sollte, dass sie es besser wissen.

schnitZel300 schrieb:
Die Community bei Wot ist unter aller Sau. Soviel inkompetenz , blödheit und aggresivität wo man manchmal einfach nur Kopfschüttelnd vor dem Rechner sitzt. World of Idiots möchte man manchmal sagen.

Ja, ich wunder mich auch immer wieder, wie Leute einen Tier 9/10 Tank freispielen konnten und immer noch keine Ahnung haben, wie sie die Kiste fahren sollen. Kommt mir manchmal so vor wie bei WOW frueher, wo fuer viel Geld Highlevel Arena Chars bei Ebay verkloppt wurden und man war fassungslos was die Ingame fuer eine Gruetze fabriziert haben.



Bezueglich Realismus und 0% Treffern:

Realismus schoen und gut, aber wenn meine Besatzung schreit "Wir haben sie boese erwischt!" und ich ziehe nicht mal 1HP ab, dann frage ich mich was meine Jungs geraucht haben ... :freak:

Und wenn in einem Stadtkampf ein AMX 13 75 genau vor meinem Tiger II um die Hausecke biegt und ich ihm aus 4m Entfernung mit der langen 10,5er einen Schuss reinsetze, nur um dann "Pliiiiing" (Abpraller) zu hoeren, dann koennte ich einen Schreikrampf bekommen. Das Geschoss ist groesser und schwerer als der ganze AMX ... :evillol:
 
Und wenn in einem Stadtkampf ein AMX 13 75 genau vor meinem Tiger II um die Hausecke biegt und ich ihm aus 4m Entfernung mit der langen 10,5er einen Schuss reinsetze, nur um dann "Pliiiiing" (Abpraller) zu hoeren, dann koennte ich einen Schreikrampf bekommen. Das Geschoss ist groesser und schwerer als der ganze AMX ...



@Matze endlich einer der mich versteht ;)
 
schnitZel300 schrieb:
nur weil man etwas kritisiert heißt das nicht das man es nicht mag, meist sogar im gegenteil Kritik ist dazu da um zu zeigen was man besser machen

Kritik ist ok, haltlose Polemik nicht.
 
Immer her mit dem Content... keine Lust auf D3 zu wechseln :/
 
Zurück
Oben