• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks Update 1.6: Wegfall des Teamschadens und neue britische Panzer

BitFox schrieb:
… wie stolz kann man auf eine Medaille sein die quasi geschenkt wurde ;) ?

Was heißt Stolz, das ist halt auch das Gefecht mit den meisten XP (3,2k) auf meinem Account, und das wird es denke ich auch immer bleiben.
Hab noch ne zweite Pool und da hat nicht XVM mitgeholfen, da haben ein schlechtes eigenes & gegnerisches Team gereicht. ;)

krong schrieb:
Die Gewinnwahrscheinlichkeit wird bei mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr angezeigt, das finde ich gut so. Wird von vielen Leute eh falsch verstanden. 30% Win heiß nicht Autolose sondern dass von 100 Spielen 30 gewonnen werden. Soooo aussichtslos ist das also nicht...

Das "Feature" habe ich auch nur mal eine kurze Zeit lang verwendet, das sorgte mehr für Frust als das es geholfen hätte.
 
Ich habe die letzten Wochen immer mal wieder ohne und dann wieder mit XVM gespielt. Es hilft einfach ungemein einschätzen zu können, wie man sich auf sein Team verlassen kann.
Ich brauche einfach erst gar nicht versuchen mit einer Tomaten 2 unicum zu pushen, da wird idR nichts sinnvolles bei rumkommen.
Andersherum habe ich im progetto letztens erfolgreich zusammen mit einem guten KV2 zwei gegnerische KV2 samt Löwe mit jeweils mäßigen stats niedergemacht.

Aufgrund dessen bin ich etwas gespalten was XVM angeht, da es einem meiner Meinung nach schon immer wieder Vorteile mit sich bringt, die man eben ohne XVM nicht hätte.
 
Trotzdem bleib es ein unfairer Vorteil oder Nachteil, je nachdem. Wenn es so essentiell für
das Spiel ist, dann hätten WG das auch einbauen können. Aber im Gegensatz zu allen anderen
WG Spielen bleibt WOT das einzige Spiel das bei XVM bleibt, alle anderen sind weg davon.
Sollen sie doch einfach ein Opt-in für den eigenen Account zur Anonymisierung bringen,
mal schauen wer alles mitmacht.
 
sehe ich auch so. wenn es als mod infos liefert, die zumindest grundsätzlich den spielverlauf beeinflussen (und fokussieren von besseren spieler tut das auf jeden fall, wenn die eher aus dem spiel sind!), dann ist das eine unfaire geschichte.

für MTs etc. im direkten feindkontakt bringt das IMHO nicht soooo viel (weil man da seltener die auswahl hat, auf wen man schießt bzw. das lowHP-ziel immer prio haben sollte, aber artyfocus durch XVM sehe ich als absolut vorhanden an.

wenns nach mir ginge, gerne so richtig mit FoW, das brächte wieder etwas spannung rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Einfach mal größere Karten bringen, es nervtg so ungemein nach gefühlten 500m schon an irgendeinem Chokepoint zu sein. Für größere Meds bzw. die neuen Lights sind die meisten Karten definitiv nicht gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Mextli schrieb:
Einfach mal größere Karten bringen, es nervtg so ungemein nach gefühlten 500m schon an irgendeinem Chokepoint zu sein. Für größere Meds bzw. die neuen Lights sind die meisten Karten definitiv nicht gemacht.

Klar macht das dann mit einem Progetto Spaß auf einer großen Karte zu cruisen.

Aber was macht man dann mit langsamen Panzern á la Chruchill VII oder TOG? Die haben in der aktuellen Meta schon das Problem oft genug dem Schaden hinterher zu fahren. Größere Maps würden das nur noch verschärfen.
 
Mextli schrieb:
Einfach mal größere Karten bringen, es nervtg so ungemein nach gefühlten 500m schon an irgendeinem Chokepoint zu sein. Für größere Meds bzw. die neuen Lights sind die meisten Karten definitiv nicht gemacht.
Es gibt nicht nur Lights und Meds, sondern auch Heavies, ATs und Arty. Die Karten müsen letztendlich für alle Klassen geeignet sein. Es ist letztendlich am Spieler selbst, ob er in der Lage ist auf den einzelnen Karten das Potential seines Panzers auszuschöpfen.
 
Nun ja, der Arty ist es grundsätzlich ja mal egal wie groß eine Map ist und die TD werden immer einen Platz zum campen finden. Einzig die Heavies leiden unter zu großen Maps.
Aber dafür sind bei den meisten aktuellen Maps Scouts nach 30sec an ihrem Spot Ziel und die Meds kommen nur wenig später an.

Auf T3-6 macht zB Mines ja noch Spaß, auf T9+ ist die Map einfach zu klein. Und von der Sorte Minikarte hat WG nunmal einige.

@ONeil, wer absichtlich einen TOG fährt... ;)
 
Damien White schrieb:
Gibt es inzwischen Heckspoiler und Unterbodenbeleuchtung für Panzer?

Wie sieht es aus mit Chromketten und 60" Plasma TV im Kofferraum?

Na immerhin sind doch in den aktuellen Rennpanzern Core i9 Prozessoren der 10. Generation verbaut. ;)
Panzer_mit_Core_i9.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia und Zockmock
Zurück
Oben