• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks Update 1.6: Wegfall des Teamschadens und neue britische Panzer

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.343
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Die Brit Lights hätten sie weglassen können die sind........ (setzt böses Wort ein ^^)
Teamschaden...... naja... damit sind dann noch mehr Trolle unterwegs die dich aus den Stellungen drücken usw...

Manticore wird wohl den RHM Panzerwagen auf Stufe X ablösen als schlechtesten Panzer vorallen wenn man die DPM sieht die für ein Stufe X so schlecht ist.... gibt kleinere Stufen die um längen mehr DPM machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Dadurch wird sich wohl die Art und Weise ändern, wie Arties sich in diesem Spiel verhalten werden. Und dadurch natürlich, wie man dadurch als Panzerfahrer davon beeinflusst wird. Da Freundbeschädigung durch Artillerie nicht mehr möglich ist, werden jetzt selbst dann Einschläge kommen, wenn man sich in unmittelbarer Nähe zu einem Feind befindet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manuelsfj und Marflowah
FWSWBN schrieb:
Teamschaden...... naja... damit sind dann noch mehr Trolle unterwegs die dich aus den Stellungen drücken usw...
This!!!
Oder sich mit ihrem Heavy direkt vor das Rohr vom eigenen Tank Destroyer stellen. Dabei natürlich aufgeklärt werden und man dann das Feindfeuer für den "Experten" noch mit frisst.

Mehr als einmal habe ich solche Spezialisten aus dem Spiel gepustet wenn sie dabei sind einem aus dem Busch zu drängen in dem man steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Nunja, es ist nicht die Hauptaufgabe der leichten Panzer andere im Spiel befindliche Panzerjäger oder schwere Panzer zu bekämpfen. Der Manticore ist halt ein extrem spezialisiertes Fahrzeug, wer damit nicht klar kommt, spielt halt was anderes. Z.b. die russischen, die können alles. Logo, ist ja auch ein (weiß)russisches Spiel.
 
Haben sie die Brit. Lights denn jetzt spielbar gemacht?
Quicky Baby fand sie wohl berechtigter Weise super schlecht und zwar so schlecht, dass sie die mit Abstand schlechtesten Panzer aller Stufen waren.

Was Team-Schaden angeht, muss sich zeigen ob es sinnvoll ist ihn zu entfernen oder nicht: es gibt Szenarien wo es sinnvoll sein kann, dass er weg ist, aber auch welche wo es doof sein kann, dass es ihn nicht mehr gibt.

Ansonsten ist der demnächst anstehende Brit 8er TD nach dem aktuellen Stand wieder schön hardcore Pay2Win aber gut, ob es nun mehr oder weniger Pay2Win ist macht für WoT Fans eh keinen Unterschied.
 
Die Frage ist ob der Arty-stun immernoch auch aufs eigene Team wirkt und nur der Schaden entfernt wurde, oder ob beides nicht mehr möglich ist. Im letzteren Fall kann man die "tankenden" Heavies nämlich ganz anders unterstützen.
 
Schmarall schrieb:
Die Frage ist ob der Arty-stun immernoch auch aufs eigene Team wirkt
Dem sollte so sein. Nur der Schaden wurde entfernt.
 
DonDonat schrieb:
Haben sie die Brit. Lights denn jetzt spielbar gemacht
Den letzten Updates nach eher nicht. Sie haben nur beim Tier 10er 4 Schuss mehr reingepackt und minimale Verbesserungen bei der Genauigkeit. Ansonsten nichts. Wenn jemand keine Free-XP hat um gleich zum 10er zu springen macht die Linie eh keinen Sinn (selbst der ist mies). Da ist jede andere Scout Reihe besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Und wieder einen Schritt weiter weg von Realismus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Pulsar77 und acty
@Simanova
Wenn jemand WOT wegen dem Realismus gespielt hat dann hat er schon von Grund auf das falsche Spiel erwischt. Von jeglichem Realismus haben sie sich schon vor vielen Jahren verabschiedet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Bulletchief, Pulsar77 und 3 andere
totoro schrieb:
Nunja, es ist nicht die Hauptaufgabe der leichten Panzer andere im Spiel befindliche Panzerjäger oder schwere Panzer zu bekämpfen. Der Manticore ist halt ein extrem spezialisiertes Fahrzeug, wer damit nicht klar kommt, spielt halt was anderes. Z.b. die russischen, die können alles. Logo, ist ja auch ein (weiß)russisches Spiel.

Das Problem ist allerdings, dass der Manticore nichts besonders kann! Er hat weder den höchsten Tarnwert, noch die höchste sichtweite, noch die höchste Geschwindigkeit. Er sticht an keiner Stelle positiv hervor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, MuffiFM, Steini1990 und eine weitere Person
Gibt es inzwischen Heckspoiler und Unterbodenbeleuchtung für Panzer?

Wie sieht es aus mit Chromketten und 60" Plasma TV im Kofferraum?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, paulemannsen, Three of Nine und 3 andere
Das wird noch schlimmer werden ohne Teamschaden, das wird noch Arcadiger wie es ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77 und acty
Ist war thunder eine Alternative?
Wot gefällt mir immer weniger...
 
War Thunder ist keine Alternative. Bis auf Flugzeugfliegen kannste War Thunder vergessen. Und dort sind leider auch nur Bruchpiloten unterwegs.
 
Warum ist eigentlich das Gemecker bei dem Spiel immer so groß? Idioten die einen nerven hat man doch eher selten ... Und wenn dann fährt man halt ein paar Meter zurück.

Ich finde das ohne Team Schaden ganz cool. Man erwischt doch häufiger Mal jemand der einen vor das Rohr fährt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Leute die einen absichtlich aus der Deckung schieben kann man übrigens mit Replay melden ... Nicht ingame, das bringt nichts. Die werden dann dafür auch gebannt. Mit Freundbeschuss darauf zu antworten war nie die Lösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pisaopfer, Zockmock, qappVI und 4 andere
Damien White schrieb:
Gibt es inzwischen Heckspoiler und Unterbodenbeleuchtung für Panzer?

Wie sieht es aus mit Chromketten und 60" Plasma TV im Kofferraum?
RGB Junge, das Rohr und die Ketten müssen im Regenbogen leuchten! Wenn das kommt, dann ist WoT endlich wieder spielbar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
Zurück
Oben