In YouTube format

shaq oneal

Banned
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
283
Hey,

Ich habe gerade ein YouTube Video mit Musik und Bildern erstellt.

Aber dieses Format erkennt YouTube wohl nicht.

Wie ich es in Youtube format koverteiren??
 
Idealerweise würde ich x264 verwenden, eine einsteigerfreundliche Gui für den Encoder wäre z.B. Staxrip.
 
ich hab mit mpeg4 die besten erfahrungen bzgl. göße/bildquali/upload mit youtube gemacht
 
downloade dir einfach "super" und änder die codecs zu xvid mpeg4.
 
ich cheke das programm nicht,habe den film mit microsoft movie maker erstellt,kann nicht mit dem was machen,das es gleich passt?
 
soweit ich weiss, schmeisst der windows movie maker den film immer als .wmv raus. wenn youtube das nicht akzeptiert, bleibt dir nichts anderes übrig.
 
ja,aber bei mir kommt da so ne fehler meldung
 
Zurück
Oben