In YouTube format

shaq oneal

Banned
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
283
Hey,

Ich habe gerade ein YouTube Video mit Musik und Bildern erstellt.

Aber dieses Format erkennt YouTube wohl nicht.

Wie ich es in Youtube format koverteiren??
 

onkelbonus

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
82
Idealerweise würde ich x264 verwenden, eine einsteigerfreundliche Gui für den Encoder wäre z.B. Staxrip.
 

yaegi

Captain
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3.889
ich hab mit mpeg4 die besten erfahrungen bzgl. göße/bildquali/upload mit youtube gemacht
 

nyxster

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
743
downloade dir einfach "super" und änder die codecs zu xvid mpeg4.
 

shaq oneal

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
283
ich cheke das programm nicht,habe den film mit microsoft movie maker erstellt,kann nicht mit dem was machen,das es gleich passt?
 

nyxster

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
743
soweit ich weiss, schmeisst der windows movie maker den film immer als .wmv raus. wenn youtube das nicht akzeptiert, bleibt dir nichts anderes übrig.
 

shaq oneal

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
283
ja,aber bei mir kommt da so ne fehler meldung
 
Top