Inbetriebnahme

KurtS

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
6
Hallo zusammen,

Suche Unterstützung wenn möglich.

Ich habe heute einen fast fertig aufgebauten PC bekommen.
Technische Daten soweit bekannt.

MSI B450 Gaming Pro Carbon Max WiFi mit 2 Wlan Antennen
AMD Ryzen5 2600 mit Wraith Stealth Cooler
16 Gb DDR4 Gskill Ram
EVGA 500 W W2 Netzteil
ADATA SSD 250Gb Swordfish M2 PCIe SSD
XILENCE Performance C X5 Gehäuse, weiß mit großer Glasscheibe
3 passende 120mm Lüfter, schwarz/weiß

jetzt komme ich nicht mehr weiter zu Inbetriebnahme.

der Ryzen 5 2600 hat keine integrierte Grafikeinheit und das MSI B450 Gaming Pro auch nicht.

Ich habe noch zwei neue Grafikkarten aus früheren Tagen in der Schublade liegen, ( Radeon Graphics AMD, mehr Infos habe ich nicht gefunden und die zweite Sapphire HD 7770)

Frage 1, würden eine der Grafikkarten passen um das System zu starten.
Frage 2, wie starte ich das System überhaupt um Win 10 aufzuspielen wenn der Bildschirm schwarz bleibt.

Bitte bei den Rückmeldungen nicht mit Fachwörtern übertreiben, ich bin Anfänger und kann mit Fachbegriffen nichts anfangen.

Im Voraus besten Dank

Gruss
 
Die 7770 kannst du einbauen. Damit bekommst du zumindest Bild. Für ein paar älter Spiele sollte sie auch noch langen.
 
Baue die Grafikkarte ein dann wird es funktionieren.

Zur zweiten Frage, ohne Bild keine Installation von Windows.
Aber Du hast doch eine Grafikkarte, dann musst Du auch ein Bild bekommen.
 
Zurück
Oben