Tom_1
Lieutenant
Die um 1,50 Weil 50 Cent kann nur kacke sein und die um 2,50 überteuert istScrush schrieb:nochmal. 3 Personen. alle 3 bieten dir ne flasche cola an. 50cent, 1,50 und 2,50.
welche nimmst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die um 1,50 Weil 50 Cent kann nur kacke sein und die um 2,50 überteuert istScrush schrieb:nochmal. 3 Personen. alle 3 bieten dir ne flasche cola an. 50cent, 1,50 und 2,50.
welche nimmst du?
Tja, ich importiere gerne mal ausm Ausland die günstigen pfandfreien Dosen.Tom_1 schrieb:Die um 1,50 Weil 50 Cent kann nur kacke sein und die um 2,50 überteuert ist
diesselbe COLA natürlich. es geht hier nur um den preis bei 100% identischem Produkt/gegenwert.Tom_1 schrieb:Die um 1,50 Weil 50 Cent kann nur kacke sein und die um 2,50 überteuert ist
pseudopseudonym schrieb:Wenn du selbst den Auftrag gibst, ist das was anderes als wenn du dich verarschen lässt.
Ich weiß von gar nichts, solange ich für das eigentliche Produkt keinen eindeutigen Beweis habe.Wishezz schrieb:Du ignorierst ja einfach nur dass es ggf. Hehlerware ist.
Anderfalls würdest du es ja in zukunft lassen da du spätestens JETZT ja wissen müsstest dass es Hehlerware ist.
Wenn die billig auf Amazon oder Ebay angeboten werden und ich nicht erkennen kann, dass die illegal sind...Xes schrieb:Kauft ihr auch illegal gebrannte CDs/DVDs/Bluerays weil es die woanders billiger gibt?
Nicht alles verallgemeinern bitte. Man sollte z.B. grundsätzlich den Publisher/Entwickler mit in die Berechnung einbeziehen. Viele Indie Entwickler verdienen den vollen Preis. Da sind es aber meist sowieso nur 20-30€. Bei EA/Ubisoft/Blizzard usw. sehe ich das etwas anders. Da spare ich jeden Cent. Und bei günstigeren Spielen sind Keyshops sowieso keine große Ersparnis. Wegen gesparten 2€ würde ich jetzt nicht auf den Kauf in Steam verzichten.Xes schrieb:Sind die 10fps mehr, die ihr mit der teurerern Grafikkarte bekommt es wirklich wert den Entwicklern eurer Lieblingsspiele eine faire Bezahlung zu verweigern?
pseudopseudonym schrieb:Ich weiß von gar nichts, solange ich für das eigentliche Produkt keinen eindeutigen Beweis habe.
Amazon: So wie immerWishezz schrieb:Bei der Cola sollte man doch genauso skeptisch sein wie das so günstig sein kann.
In dem Fall ja.Wishezz schrieb:Ich bezweifle, dass so ein Argument zieht wenn es hart auf hart kommt.
Ich kann aber nich sagen ob der Spruch "Unwissenheit schütz vor Strafe nicht" einfach nur ein Spruch ist.
Blutschlumpf schrieb:Und zahlst dann fürs VPN, sprich einem Anbieter aus einer naturgemäß sehr viel seriöseren Branche.
Ich lach mich tot.
Scrush schrieb:perso im account hinterlegen dass man deutscher ist und in Deutschland wohnt. dann kann auch kein VPN mehr klappen.
Scrush schrieb:Ergänzung ()
diesselbe COLA natürlich. es geht hier nur um den preis bei 100% identischem Produkt/gegenwert.
Lies nochmal meinen Beitrag durch. Du bekommst ohne weiteres Dosen für unter 50ct, die ganz legal von Carlsberg in Dänemark abgefüllt werden.Tuxgamer42 schrieb:Und du würdest allen ernstes immer noch die 50 cent COLA - bei der du wirklich nicht weißt, was du bekommst - kaufen?
Das ist sehr wohl dein Problem da es sich bei dem von dir gekauften Key um Hehlerware (Diebesgut) handelt.pseudopseudonym schrieb:Also ich kaufe legal meine Keys. Was da im Hintergrund passiert, ist nicht mein Problem, solange ich nichts verbotenes tue.
Wenn die Publisher sich von anderen verarschen lassen, ist das nicht mein Problem.
Kacha schrieb:@AbstaubBaer Habt ihr Zahlen? Das Thema ist jetzt ja nicht neu und die Beschwerde kommt immer und immer wieder mit der exakt gleichen Begruendung: Das sind alles gestohlene Kreditkarten.
pseudopseudonym schrieb:Lies nochmal meinen Beitrag durch. Du bekommst ohne weiteres Dosen für unter 50ct, die ganz legal von Carlsberg in Dänemark abgefüllt werden.Und du würdest allen ernstes immer noch die 50 cent COLA - bei der du wirklich nicht weißt, was du bekommst - kaufen?