Individuelle Akzentfarbe

paxtn

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.225
Hallo allerseits,

ich möchte einen bestimmten RGB Wert (R: 39, G: 43, B: 53) als Akzentfarbe nutzen. Da bei mir kein Upgrade auf 1703 funktioniert, wo das mittlerweile möglich ist, benötige ich eine alternative Vorgehensweise.

Folgendes habe ich bereits vergeblich versucht:
https://www.bheil.net/snippet/eigene-akzentfarbe-windows-10-definieren (Farbe erscheint dann zwar in der Auswahl, aber er übernimmt sie nicht und setzt stattdessen alles auf blau)
https://www.youtube.com/watch?v=vZYoWXhXHb0

Und sonst habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Wisst ihr vll. noch etwas?

VG paxtn
 
Zuletzt bearbeitet:

rg88

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
23.591
Windows mal clean in einer altuellen Version aufsetzen? Wenn die updates nicht funktionieren, dann ist da doch irendwas im Argen
 

paxtn

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.225
@ rg88

Updates funktionieren doch tadellos, nur das Upgrade per Upgrade-Tool geht nicht, ich muss halt warten, bis MS das Upgrade per Update-Funktion verteilt.

@ Mihawk90

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber die Festplatte ist verschlüsselt ;)
 
Top