InEars unter 100€

Deidaraa

Lieutenant
Hallo Community,

ich suche neue InEars für unter 100€.
Habe die Xiaomi Hybrid im Blick, sind die wirklich so gut wie viele sagen?
Diese hier "1More Triple Driver" werden auf einer InEar Test Seite als Sieger gepriesen, allerdings habe ich davon noch nie gehört.

Höre sehr viele verschiedene Musik Kategoriern deshalb kann ich dazu wenig sagen.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Grüße
Deidaraa

Weil die Shure SE215 erwahnt wurden: IEMs wod das Kabel übers Ohr geführt wird, kommen für mich aus aesthetischen Gründen nicht in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nicht exakt was du suchst, aber ich hab mir kürzlich die Beyerdynamic Byron BT gekauft und bin damit ziemlich zufrieden. Sind aber eben In Ears mit Bluetooth.

Die Beyerdynamic Byron scheint es ja auch als Kabel Version zu geben. Allerdings denke ich, dass man für den Preis schon mindestens zwei Treiber bekommen kann und der Beyerdynamic hat nur einen. So wie ich das als Leihe verstanden habe bedeuten mehr Treiber besseren Sound.

Ich kann die Shure SE215 empfehlen.

Die Shure SE215 kommen aus aesthetischen Gründen leider nicht in Frage. Ich mag es gar nicht wenn das Kabel über der Ohr geführt werden muss.

JackA$$ schrieb:
Was hindert dich dran, die Xiaomi Hybrid zu holen?

Eigentlich nichts, wollte mir nur die Meinung von euch hier einholen.

Kann dir auch nur die Soundmagic E10 empfehlen.
Nutze die schon seit 3 Jahren.
Hatte vorher welche von Teufel für 100€ und die konnten da nicht mithalten und fielen auch aus einander.

RHA750 bzw RHA750i; vorsicht, Fernbedienung nur für iOS afaik

Über den Ohren hergeführte Kabel mögen zwar nicht unbedingt schön aussehen, können jedoch die Übertragung von Körperschall übers Kabel im Zaum halten. Das gilt jedenfalls für meine 750i. Das "sägende" Geräusch mancher Kabel würde ich bei In-Ears nicht unterschätzten. Bei meinen alten Degauss kommt von der Musik bspw. nicht mehr viel rüber, hauptsächlich das Klimpern der Kabel (sofern man nicht komplett versteinert dasitzt).

Das nur als kurze Anmerkung.

Ich weiß, dass der praktische Nutzen besser bei den über die Ohren IEMs ist, aber wie gesagt. A E S T H E T I C S
Ich würde mir die Xiaomis bestellen. Wo kauf ich die am besten um auch die Originalen zu erhalten? Bei Amazon sind auch extrem viele verschiedene Verkäufer. Bei ebay wären sie günstiger hmmm

Als Bassbomber taugen die Xiaomis, aber es gibt noch deutlich mehr Alternativen, die sauberer klingen:

Fidue A65
RHA MA750
Shure SE215
Fiio Ex1
Final Audio Heaven II

Und wenn es wirklich neutral sein soll:
Etymotic MK5
Hifiman RE-400
Fostex TE-02n

Zurück
Oben