.inf Dateien dazu bringen, installiert zu werden

Wodan51

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
23
Hallo

Ich habe eine .inf Datei. Üblicherweise öffnet sich nach einem Rechtsklick ein Menü, wo "Install" vorhanden ist. Das ist bei mir leider nicht der Fall.
Frage,: Wie bringe ich Win10 dazu, diese Option wieder zuzulassen?

Ich habe das ganze Google abgesucht, leider finden sich keine brauchbaren Anweisungen, da teilweise die Beschreibungen auf meinem System nicht gleich anzutreffen sind, wie in den Beispielen.
Besten Dank
 
wie nennt sich die Inf-Datei denn genau und wofür soll sie installiert werden?

Zudem wäre es gut deine Hardware auch zu kennen.
 
Eine Alternative wäre, über den Gerätemanager den Treiber zu installieren.
Rechtsklick aufs Gerät, dann "Treiber aktualisieren" und dann den Ordner zur INF Datei angeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bruzla
Zurück
Oben