• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infamous = prototype klon?

Naja, immerhin bekommste 100 XP pro Mission und an den Stellen kommen keine Gegner mehr wieder wenn du sie getötet hast. Mehr Vorteile wüsste ich jetzt auch nicht.

Das hab ich so nicht festgestellt.
Ich meine ja die meisten Gegner sind verschwunden, aber in berinigten Stadtteilen kommt es bei mir immer wieder vor dass auf mich geschossen wird.
Ich bin nicht so der Sammler.
Die Explosionsscherben die auf dem Weg lagen hab ich mitgenommen. Extra suchen werd ich die Dinger aber nicht, auch wenn ich dadurch auf den Energievorteil verzichten muss.
Ich hab jetzt alle Kräfte aufgelevelt, bis auf den stärksten Blitzschlag der 12000 XP kostet.
Den werd ich auch nicht mehr schaffen denke ich da ich nur noch 4 Missionen zu erfüllen habe.
Habt ihr alle Kräfte freigeschaltet?

Alle noch lange nicht. Ich habe noch 12 Missionen vor mir und habe gerade den Blitzschlag für 12000 XP freigeschaltet weil ich den am meisten benutze. Ansonsten hier und da mal nen Upgrade.
Sammeln tue ich auch nix zwingend, nur halt wenn was auf dem Weg liegt, die Energiescherben haben ja wenigstens noch nen nutzen.
Aber das Spiel macht schon Laune, mir gefällts.

woher wisst ihr wie viele Missionen ihr noch braucht?
Also ich versuche alle Nebenmissionen zu erfüllen... :-)
Hoffe ja noch das ich dadurch dann auch Karmapunkte bekomme...

Ich weiß es weil ich bei 4 Players die Lösung gelesen habe.
Also ich hab sie nicht wirklich gelesen, aber ich hab halt die Missionen gezählt.
Ich glaube es sind 40 in der Hauptstory und ich bin jetzt bei 37.

für mich fragt sich wieviel stunden das spiel benötigt zum durchspielen...
momentan leg ich eher wert auf spiele, die weit über 8h brauchen oder einen guten online modus haben oder einen guten wiederspiel-wert haben...

bei MGS4 saß ich am anfang z.B. um die 18 stunden...und de cutszenen zieh ich mir immer wieder rein^^

^ ich habe öfter gelesen, dass man rund 20std. fürs Story durchspielen benötigt (pro Gesinnung)

na dann...warte ich, bis es platinum ist oder gebraucht für nen guten preis zu haben ist^^

Ich war jetzt bis zur Vorletzten Mission ein held und habe mich immer für die gute seite entschieden.
nach der vorletzten Mission bin ich allerdings der bösen Entscheidung erlegen und schwupp bin ich ein Schurke.
Ist aber irgendwie coolerund fühlt sich gut an!:evillol:

das game ist echt der hammer, habe es jetzt 3 stunden gezockt und ich hab gar nicht gemerkt das es dunkel draussen geworden ist ;) das letzte mal hat mich killzone 2 so gefesselt, echt ein super exklusiv titel

DAUMEN HOCH

inFamous find ich ein super Game mit super Story und super Steuerung,und die Sprachausgabe ist auch sehr gelungen,aber Proto ist nur anfangs die ..mhh...ja 30 bis 45 Minuten toll,aber später sieht man das einfach keine Abwechslung im Spiel ist und keine Richtige gegner oder Bosse,vorallem Bosse macht der Proto alle Platt,einfach zu einfach,aber es hätte eine Potenzial zur Hit werden können.
Also ich würde jedem inFamous empfehlen,wer auf solche Spiele mag,auch vorallem wer GTA mag wird inFamous auch lieben.

Mfg

Bin seit gestern durch.
Kessler war am Ende schon nicht ganz leicht. Bin ca. 10 x drauf gegangen.
Das Storyende hat nochmal eine dicke Überraschung zu bieten.
Gutes Ende wie ich finde! Spricht aber vieles für einen Clifhänger.

Bin jetzt auch durch!

Wow das Spiel ist wirklich geil... Der schluss war auch einfach hammer! Bitte mehr davon! :)

Bei Gamersyde.com gibt "First 10 Minutes of Infamous"-Videos, also die ersten 10min des Spiels zu sehen. Schein wirklich ein gelungenes Spiel zu sein. Spricht mich zumindest mehr an als das Gewalt übertriebene Prototype. PT is was für pupertierende Teenager:rolleyes:

Eine Frage zu inFamous: Ich habe Gestern die Demo gespielt, und das Spiel sagt mir echt zu. Doch als ich so durch die Stadt rannte, ich sollte eigentlich zu der 2. Mission, lief irgendwann eine Zeit von 60 Sekunden ab. Die hatte ich halt noch um zu der Mission zu kommen. Jetzt meine Frage: Ist das nur in der Demo so, damit man da nicht die ganze Insel erkunden kann, oder ist das auch im fertigen Spiel so?
Würde das nämlich etwas nervig finden.

BSoffen schrieb:
Eine Frage zu inFamous: Ich habe Gestern die Demo gespielt, und das Spiel sagt mir echt zu. Doch als ich so durch die Stadt rannte, ich sollte eigentlich zu der 2. Mission, lief irgendwann eine Zeit von 60 Sekunden ab. Die hatte ich halt noch um zu der Mission zu kommen. Jetzt meine Frage: Ist das nur in der Demo so, damit man da nicht die ganze Insel erkunden kann, oder ist das auch im fertigen Spiel so?
Würde das nämlich etwas nervig finden.
In der Vollversion gibt es dieses Zeitlimit nicht! :)
Mfg

Zurück
Oben