• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infamous = prototype klon?

wie geil, er hat mich voll falsch verstanden:lol::lol:

muss morgen noch mal die demo zocken. ansich ist es ja gut.

aber gehypt wurde es wie sau, wenn man sich regelmäßig auf den newseiten rumgetrieben hat....play3.de......areagames.de....usw

die haben manchmal 3 news zu dem game an einem tag rausgebracht

in den foren dort gibt es auch mega lange threads. schon viel finde ich

@ SchwippSchwapp )

es hatte hier nichtmal nen eigenen Sammelthread - das zeigt sehr schön wie wenig es "gehyped" wurde

auf den Seiten die du ansprichst wurd es warscheinlich als console wars material benutzt, schließlich ist es "exclusiv", aber echten hype (der nicht nur auf einige nerd-seiten beschränkt ist) gibt/gab es zu dem Spiel nicht

jetzt nach den ganzen sehr hohen bewertungen vorallem durch die US Magazine/Websites kommt ein bischen hype auf

Moin,

so, habs mir gestern abend runtergeladen und angezockt ... bin gleich ein paar Stunden hängengeblieben :D Ich muss sagen es rockt ! Ich denk ich werds gleich mal preordern, es hat mir echt gut gefallen und die Grafik find ich auch gut. Ehrlich gesagt ist mir bezüglich dem AntiAliasing nichts negativ aufgefallen, ich finds ok so wies in der Demo ist :p

mir ist das fehlende AA auch nicht aufgefallen, aber ich find die ps3 grafik eh müll und hab mich dran gewöhnt :D Wenn ich wolverine aufm PC anschmeiß und auf der PS3 die demo, und dann bei meinem fernseher die umschalte kommt mir das grauen :P
PC sieht einfach geiler aus und alles was für pc und konsole kommt kauf ich immer für den PC aber es gibt zuviel exklusive sachen ( M G S 4 sabber). vondaher, kein argument für mich.

Also Müll ist was anderes ... aber ich will auch keine weitere Diskussion anzetteln. ^^

ja Müll ist übertrieben das stimmt schon aber die PS3 glänzt bei mir durch Spielspass und nicht durch Grafikpracht. Brauch ich auch nicht, ich hab 5-6 Jahre meines Studiums nur einen Laptop besessen und damit gezockt :)
An der PS3 find ich eher Wii geil und den PSN Shop, immer massig demos usw. Was bei infamous etwas stört (mich jedenfalls) ist die etwas "begrenzte" Zahl an Fähigkeiten, auch wenn man diese wohl upgraden kann. Momentan bin ich eh ausgelastet, falls ich mal leerlauf hab und das game für 20€ in England zu haben ist schlag ich zu.

Ich zuock das Game jetzt schon eine ganze Zeit lang und mir macht es immer mehr Spaß.
Ich finde es cool dass ich entscheiden kann ob ich gut oder böse bin (wie bei Overlord) und ich steh auch voll auf die Kletterei.
Ähnlich wie bei GTA San Andreas kann man dort auch Stadtteile säubern (erobern) und so die Stadtkarte beeinflussen.
Das Endzeitgefühl kommt gut rüber wie auch das Gefühl ein Superheld zu sein.
Ich würde nach den ersten 12% Fortschritt eine Kaufempfehlung abgeben wenn man die poen World Spiele noch nicht satt ist.

ist die demo bei euch auch englisch? (aus us store, ps3 auf deutsch eingestellt):)

mhhh. verstehe ich nicht. wie bekomme ich sie deutsch?

aso. schade. na ja egal kann ja englisch. dafür lade ich es mir nicht noch mal.

ich hab mir ein paar gameplayvideos angesehn und fands echt gut (auf den videos anzuschaun). was spricht denn dagegen :) ?

gestern noch mal die demo gespielt. muss sagen das echt es echt sehr gut ist. werde es mir auch kaufen, aber erst in ein paar wochen. heute ufc gekauft. und da kann infamous vom spaßfaktor dann doch nicht mithalten:king::lol:

Hab gestern Abend nochmal ne runde gezockt und es macht einfach Spaß. gekauft.

inFamous hat mich vollkommen überrascht. Habe es vorgestern ausm US Store geladen, weil die Demo halt neu war. Ich wusste überhaupt nicht was mich erwartet.

Nach dem wirklich gelungenen Einstieg über die Comic Sequenzen bin ich erst mal von dem Haus gesprungen, weil ich nicht wusste, wie ich an die Bahn komme. Also ein bissel rumlaufen und umschauen. Als ich dann an ein Haus gesprungen bin, hab ich nicht schlecht geschaut. Wie akrobatisch sich der Akteur an allem festklammert und bewegt... einfach geil. Dazu eine frei begehbare Welt inkl. der gewissen Entscheidungsfreiheit.

Das Spiel wird wohl seinen Weg in mein Regal finden, wenn es hier released wird. Oder ist es schon draußen?

Zurück
Oben