-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Infamous = prototype klon?
- Ersteller XenonGas
- Erstellt am
SchwippSchwapp
Banned
is uncut
Sonny_White66
Commodore
Frisch die Demo angezockt, würde ich sagen das ein Kauf denkbar wäre. Hätte nicht gedacht das es so fun machen wird.
Elvis
Rear Admiral
Meine Version ist schon versand worden, vielleicht isse morgen da .. dann poste ich es hier & im Sammelthread.
edit :
Quelle : www.gamezone.de
inFamous
UK-Version nicht multilingual
Aufgrund der schwachen britischen Währung gegenüber dem Euro kann man in Großbritannien besonders günstig einkaufen. Neue Konsolen-Spiele wandern dann für umgerechnet 40-45 Euro über die Ladentheke, während man hierzulande 60 bis 70 Euro auf den Tisch legen muss. Das PlayStation 3-exklusive Actionspiel inFamous ist natürlich ein heißer Import-Kandidat, wobei man beachten muss, dass das Spiel in der UK-Version leider nicht multilingual ausfallen wird. Normalerweise ist dies bei PlayStation 3-Spielen üblich. Die britische Fassung enthält laut dem Entwickler Sucker Punch die englische, russische und portugisische Sprachausgabe. Gleichzeitig muss die deutsche, französische, italienische und holländische Variante auf eine englische Sprachausgabe verzichten.
Leider wirds wohl keinen Patch wie für die Deutsche Version geben, da wurde Englisch nachgeliefert !
=> http://ps3.pspfreak.de/2009/05/28/infamous-sprach-patch-online/
Der bereits vor dem Release angekündigte erste Patch 1.02 für inFamous ist inzwischen verfügbar. Dieser fügt der deutschen und europäischen Version die englische Sprachausgabe hinzu. Laut Entwickler Sucker Punch wird es für die UK-Version des Spiels keinen Patch geben, der die deutsche Sprachausgabe hinzu fügt!
edit :
Quelle : www.gamezone.de
inFamous
UK-Version nicht multilingual
Aufgrund der schwachen britischen Währung gegenüber dem Euro kann man in Großbritannien besonders günstig einkaufen. Neue Konsolen-Spiele wandern dann für umgerechnet 40-45 Euro über die Ladentheke, während man hierzulande 60 bis 70 Euro auf den Tisch legen muss. Das PlayStation 3-exklusive Actionspiel inFamous ist natürlich ein heißer Import-Kandidat, wobei man beachten muss, dass das Spiel in der UK-Version leider nicht multilingual ausfallen wird. Normalerweise ist dies bei PlayStation 3-Spielen üblich. Die britische Fassung enthält laut dem Entwickler Sucker Punch die englische, russische und portugisische Sprachausgabe. Gleichzeitig muss die deutsche, französische, italienische und holländische Variante auf eine englische Sprachausgabe verzichten.
Leider wirds wohl keinen Patch wie für die Deutsche Version geben, da wurde Englisch nachgeliefert !
=> http://ps3.pspfreak.de/2009/05/28/infamous-sprach-patch-online/
Der bereits vor dem Release angekündigte erste Patch 1.02 für inFamous ist inzwischen verfügbar. Dieser fügt der deutschen und europäischen Version die englische Sprachausgabe hinzu. Laut Entwickler Sucker Punch wird es für die UK-Version des Spiels keinen Patch geben, der die deutsche Sprachausgabe hinzu fügt!
Zuletzt bearbeitet:
.mojo
Fleet Admiral
ja is klar... mit nem 8mb großen patch mal eben die komplette deutsche tonspur draufpatchen und behaupten sie wäre vorher nicht da gewesen. auf der uk ist die dt Spur 100% auch drauf, nur eben nicht freigepatched..
LEck mich, wirds halt auf english gespielt.
hering69
Cadet 4th Year
MrMojo schrieb:ja is klar... mit nem 8mb großen patch mal eben die komplette deutsche tonspur draufpatchen und behaupten sie wäre vorher nicht da gewesen. auf der uk ist die dt Spur 100% auch drauf, nur eben nicht freigepatched..
Hat SuckerPunch auch nicht behauptet!
Sie hatten lediglich mitgeteilt das auf "Empfehlung" Sonys 3 unterschiedliche EU-Versionen mit diversen Sprachkombinationen an den Handel ausgeliefert wurden.
Nachdem Kritik laut wurde, hat einer der SuckerPunch-Forenmoderatoren auch zugegeben das die Tonspuren bereits auf der BluRay vorhanden sind und diese nur mittels Patch freigeschaltet werden müssen.
Ich denke, wir sollten uns schon mal daran gewöhnen, das Sony dies bei allen zukünftigen First-Party-Releases so oder in ähnlicher Weise fortführt, um den Import zumindest ein bisschen einzuschränken ... schade eigentlich
Ciao
Hering69
hm wie wähle ich die sprache an ? wie üblich das system umstellen oder gibs ne option im game für ?
patch ist drauf aber keine optione zu sehen um die sprache zu ändern
ps die standart gegner nerfen wie sau , welcher programierer idiot hat wirklich jedem ne knarre gegeben , was ein verdammter fusch , treibt mich auf den straßen rum will was erledigen und nen "km" entfernter gegner nerft mit der flinte bzw fast auf jedem dach hängt einer und ballert
edit , war schon drauf und drann das spiel zurückzubringen wegen einiger nerfender stellen und die neben quests wiederholen sich zu hoft aber das darth vader feeling macht einfach zuviel spass "was ein gegner muckt auf - zaaaap und weg"
patch ist drauf aber keine optione zu sehen um die sprache zu ändern
ps die standart gegner nerfen wie sau , welcher programierer idiot hat wirklich jedem ne knarre gegeben , was ein verdammter fusch , treibt mich auf den straßen rum will was erledigen und nen "km" entfernter gegner nerft mit der flinte bzw fast auf jedem dach hängt einer und ballert
edit , war schon drauf und drann das spiel zurückzubringen wegen einiger nerfender stellen und die neben quests wiederholen sich zu hoft aber das darth vader feeling macht einfach zuviel spass "was ein gegner muckt auf - zaaaap und weg"
Zuletzt bearbeitet:
K
Killiecrankie
Gast
Hab nun die Demo angespielt, gefällt mir ganz gut.
Aber warum ist das Game ab 18? Finde es garnet brutal.
Aber warum ist das Game ab 18? Finde es garnet brutal.
K
Killiecrankie
Gast
Ich sah gerade es gibt auch eine ab16 Version.
Aber Infamous gefällt mir schonmal besser als Prototype. Ist gekauft
!
Aber Infamous gefällt mir schonmal besser als Prototype. Ist gekauft
och ich habe viele gute und einige mittelmäßige (keine "schlechten" und schon garkein "verriss") Kritiken zu Prototype gelesen - wenn man einfach nur mal entspannt alles niedermetzeln möchte ohne tieferen Sinn oder störende Ethik scheint das durchaus das richtige Spiel dafür zu sein
Aeis
Cadet 3rd Year
Nein also extrem schlecht ist es durchaus nicht.
Das Spiel fängt vielversprechend an, führt den Spieler mit monotoni durch das Spiel und endet mit einem mittelmässigen bis guten Bossfight.
Salop gesagt.....Prototype ist nix besonderes
so kann man das am besten Beschreiben.
Leider kam das in letzter Zeit ziemlich oft mit den ganzen gehypten Games vor :/
Ich hoffe das Phänomen trifft nicht so Spiele wie Alan Wake und Heavy Rain ^^
Das Spiel fängt vielversprechend an, führt den Spieler mit monotoni durch das Spiel und endet mit einem mittelmässigen bis guten Bossfight.
Salop gesagt.....Prototype ist nix besonderes
Leider kam das in letzter Zeit ziemlich oft mit den ganzen gehypten Games vor :/
Ich hoffe das Phänomen trifft nicht so Spiele wie Alan Wake und Heavy Rain ^^
Kerschi
Captain
Also Infamous schlägt Prototype bei allen Tests die ich gelesen habe.
Hätte ich nicht gedacht, da Infamous eigentlich null gehypt wurde und Prototype dagegen einiges an Vorschußlobeeren bekommen hat.
Ich werd mir Prototype jedenfalls nicht zulegen.
Bei Infamouse bin ich fast durch.
Hab jetzt die letzte Kraft bekommen.
Das Elekrogewitter ist ja mal echt lässig.
Seit ich das habe gehen halt auch immer wieder Passanten drauf was schlecht für mein Karma ist, aber das ist in der Phase des Spiels dann auch schon egal.
Bringt es eigentlich etwas wenn man alle Nebenmissionen erfüllt.
ich hab jetzt die ersten beiden Inseln komplett befreit, aber nix dafür bekommen.
Lohnt sich IMO nicht wirklich, oder?
Hätte ich nicht gedacht, da Infamous eigentlich null gehypt wurde und Prototype dagegen einiges an Vorschußlobeeren bekommen hat.
Ich werd mir Prototype jedenfalls nicht zulegen.
Bei Infamouse bin ich fast durch.
Hab jetzt die letzte Kraft bekommen.
Das Elekrogewitter ist ja mal echt lässig.
Seit ich das habe gehen halt auch immer wieder Passanten drauf was schlecht für mein Karma ist, aber das ist in der Phase des Spiels dann auch schon egal.
Bringt es eigentlich etwas wenn man alle Nebenmissionen erfüllt.
ich hab jetzt die ersten beiden Inseln komplett befreit, aber nix dafür bekommen.
Lohnt sich IMO nicht wirklich, oder?
Zuletzt bearbeitet: