Infineon Pc333 OK??

Gellarieb

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen

Dies ist mein allererster Beitrag-hehe

Wollte mal fragen,ob man diesen Speicher reinen Gewissens kaufen kann??
Habe wohl momentan Pc 266.möchte aber in naher Zukunft Board und Prozzi aufrüsten.

Die Corsair und ja sooo Schweine teuer :-(

Dachte an 2x 512Mb Cl2,5

Danke im Vorraus für eure Tipps

Gellarieb

:) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die in meinem Rechner laufen und die machen keine Mucken!!! Stabil sind die auf jedenfall. Und mit agressiven Timings laufen die auch!
Sind zu empfehlen

Wie man unten im profil sieht hab ich die auch drinn und die laufen perfekt mit geilen timings OC is hhmm naja mehr als 175FSb krieg ichd amit nich aber wenne die eh nur mit 266MHz oder 333MHZ betreiben willst is das die beste wahl!

Sind in Ordnung, hab noch keinen abrauchen sehen.
Meiner läuft bei 166MHz und max. settings ohne probs.

auch ich schließe mich an.
2x 256MB PC333 CL2,5 im Rechner. Beide auf schnellste Timings getrimmt bei 166MHz ohne Probs

Original erstellt von Gellarieb
Hallo zusammen

Dies ist mein allererster Beitrag-hehe

Wollte mal fragen,ob man diesen Speicher reinen Gewissens kaufen kann??
Habe wohl momentan Pc 266.möchte aber in naher Zukunft Board und Prozzi aufrüsten.

Die Corsair und ja sooo Schweine teuer :-(

Dachte an 2x 512Mb Cl2,5

Danke im Vorraus für eure Tipps

Gellarieb

:) :) :)

also ich kann ned sagen dass corsair soo vile teurer sind!! bei und zalh ich gerade mahl 30.- mehr (PC333). 30.- entsprechen 20Euro!!! von da her, ich würd mir glab doch corsair nehmen, wohn ja aber nach in der schweiz ;). aber auch sonst, in der schweiz sind die preise für komponente ca. 10-20% billiger als in deutschland!!

Infineon

hatte noch nie Probleme mit meinen Infineon-Riegeln, liefen auf einem AMD-Board und jetzt auf einem Pen-Board

gruss elmex63

Re: Re: Infineon Pc333 OK??

Original erstellt von Blackmaster
also ich kann ned sagen dass corsair soo vile teurer sind!! bei und zalh ich gerade mahl 30.- mehr (PC333). 30.- entsprechen 20Euro!!! von da her, ich würd mir glab doch corsair nehmen, wohn ja aber nach in der schweiz ;). aber auch sonst, in der schweiz sind die preise für komponente ca. 10-20% billiger als in deutschland!!

....soorry für die vielen fehler......

Seitec rulez und ist billig
:D

Bis jetzt ist meinem Speicher selbst beim heftig OCen nicht die Puste ausgegangen.
(Scharfe Settings, 394Mhz, Turbo Mode-->:confused_alt:, Mehr Spannung,.....)

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo viele positive Antworten *freu*

Dann werde ich mich für die Infineon's entscheiden

Desten Dank an alle

:D :D :D :D :D :D :D

Zurück
Oben