Info zur Bestellung 1932061

shiXal

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
3
Hallo CaseKing-Team,

könntet ihr bitte mal schauen woran es bei der Bestellung 1932061 hakt? Steht schon etwas länger auf "Bestellung ist in Bearbeitung".

Danke und viele Grüße
Bernd
 
Hallo Bernd,

ich lasse deine Bestellung überprüfen und kann direkt noch einmal bestätigen, dass laut Warenwirtschaftssystem alles lagernd und für dich reserviert ist. Du hast recht damit, dass sie bereits längst hätte verschickt werden sollen. Ich werde eine entsprechende Klärung und Priorisierung beantragen. Bitte schreib mir noch einmal am Freitag am späten Abend, falls du weiterhin keine Versandbenachrichtigung erhalten hast. Ich möchte noch einmal für unsere extrem lange Versandzeit um Verzeihung bitten.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

vielen Dank für die schnelle Antwort und für alles was du für die User hier tust um ihre Fragen, in der sicherlich nicht leichten Zeit für euch, zu beantworten!

Ich bin schon mehr als Happy wenn es für mich reserviert ist und ich nicht so lange warten muss wie aktuell eure HP für die Verfügbarkeit ausgibt wenn man sich die Sachen heute bestellen würde.

viele liebe Grüße nach Berlin
Bernd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Mike,

bisher habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten. Keine Ahnung ob das für dich schon später Abend ist, aber zumindest ich gehe gleich off ;) Sollte es Probleme geben mit einzelnen Artikeln oder anderen Themen gerne per PM oder Mail. Müssen hier ja nicht zur Belustigung anderer Leute schreiben :)

Liebe Grüße
Bernd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben