Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsInfolge der Trump-Krisen: BND soll deutlich mehr Überwachungsbefugnisse erhalten
Das Untermauert nochmal meinen vorherigen Beitrag das der BND praktisch Blind ist in Deutschland um uns vor ECHTER Gefahr zu schützen, die ganzen Infos kommen aus USA für die BND.
@Kaufmannsladen Jain, also so Terroranschläge wie ich sie als Beispiel geführt habe wurden auch oft aus dem Ausland koordiniert. Als Beispiel hier auch wieder der Geheimdienst des Iran die auch hier in Deutschland tätig sind und Iran ist mit seinen Mullah islamisten Totalitären Regime ein großer unterstützer von so islamistischen Anschlägen neben dem IS, das ist schon eine schwimmende Grenze. Der BND muss auch bei solchen Dingen im Inlad dann weitermachen dürfen wenn es aus Austausch von solche Gruppen gibt vom Ausland ins Inland oder umgekehrt. Deutschland kann nicht ständig von USA abhängig sein die uns immer warnen vor solchen gefährlichen Anschlägen.
@Kaufmannsladen Jain, also so Terroranschläge wie ich sie als Beispiel geführt habe wurden auch oft aus dem Ausland koordiniert. Als Beispiel hier auch wieder der Geheimdienst des Iran die auch hier in Deutschland tätig sind und Iran ist mit seinen Mullah islamisten Totalitären Regime ein großer unterstützer von so islamistischen Anschlägen neben dem IS, das ist schon eine schwimmende Grenze. Der BND muss auch bei solchen Dingen im Inlad dann weitermachen dürfen wenn es aus Austausch von solche Gruppen gibt vom Ausland ins Inland oder umgekehrt.
Ich stimme beiden Aussagen zu und damit bin ich im Dilemma. Was ist, wenn wir eine Regierung haben, die sich nicht an das Grundgesetz, Urteile un Co hält?