Informationen zur Musikkompriemierung

Kingfisher OK

Rear Admiral Pro
Hallo zusammen
Ich habe folgende Frage: Ich muss ein Referat zu Musikkompriemierung machen, habt ihr ideen wo man dazu Informationen Finden kann?
Dankeschön und bitte nicht nur einfach schreiben : " Dann google doch mal"
Sowas kann Ich nicht gut gebrauchen, Ich brauche nur Informationen zur Musikkompriemierung (Sites und vielleicht was aus der Bibliothek und und und....)
Ist nicht so das Ich zu faul wär aber Ich hoffe auf noch mehr Informationen
(Bin in der 8ten Klasse)
THX

Welche Bücher bzw. Webseiten hast du denn bis jetzt gelesen und vor allem wie gut waren die für dich verständlich? Ist wichtig das zu wissen, denn es ist ein Thema, was mathematisch sehr in die tiefe geht und da macht es keinen Sinn dir irgend ein x beliebiges Buch zu empfehlen.

Also erstmal schreibt man Dein Thema so: "Musikkomprimierung". Und zweitens nennt sich das eigentlich "Audiodatenkompression".

Die wichtigen Fragen vorweg wären:

- in welchem Fach hältst Du das Referat?
- was ist das übergeordnete Thema, zu dem Du das Referat zum Thema "Audiokompression" halten sollst?
- wie viel Zeit hast Du?

tschuldige, ... aber da haben die vorredner schon recht, ...! warum müssen leute in foren immer alles vorkauen, ... wenn man selber mal etwas sucht kann das auch wunder bewirken, ... ! und so schwer ist google.de nu auch wieder nicht zu bedienen, ...

hydrogenaudio.org ist eigentlich DIE quelle wenn es um audiodaten geht

Ja stimmt, die Jungs sind echt irre! Manchmal geht mir das echt zu tief ins Detail.

Jo danke euch allen :)
Ich halte mein Referat in Nis ( Naturinformatischerschwerpunkt) ^^
Meine Lehrerin hatt es sich einfach gemacht und einfach nur gesagt, dass ich ein Refarat über "Msikkomprimierung" halten soll ^^
Danke nochmal
PS.: Ich kann schon hoffentlich alles verstehen :=)

Zurück
Oben