Infos über aktuelle Blitzer

Wechhe

Vice Admiral
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
6.205
Moin

Ich bin auf der Suche nach einer Internetseite, auf der aktuelle (!) Blitzer gemeldet werden. Ich habe mit Google nur eine Seite gefunden, da sind die Infos aber immer ca ein Monat alt, was natrülich nicht hilfreich ist.

Ich denke eine Seite mit wirklich topaktuellen Infos wird wohl eher mit Registirierung usw sein, was unter Google schwer zu finden ist.

Kennt jemand so eine Seite?

VIelen DAnk
 
Gibts bei dir vielleicht Radiosender, die Blitzer melden? Dann steht das evtl. dort auch auf deren Homepage (für Bayern).
 
Wozu? Einfach an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten und das Problem is gelöst...
 
-=TeuTaTes=- schrieb:
na gut dan so rum! Aber wer hat der nutzt auch. von daher....
Sagt wer? :evillol:

Ich kann das Teil auch einfach nur als Blickfang im Handschuhfach haben...;)

(Vorsorge: Nein, dieser Quote ist nicht überflüssig!)
 
Naja prinzipiell habt ihr Recht, aber wenn ihr ne Pizza bestellt, wollt ihr auch, dass die schnell da ist. Dementsprechend fährt man dann als Pizzafahrer auch mal etwas schneller. Da wäre natürlich die Info, ob da ein Blitzer steht, nicht schlecht, oder? ;)

Suche diese Infoseite übrigens für Hamburg!

Radiosender sind doof, die bringen das nicht wirklich, bzw welcher ?
 
Vielleicht hier? Aber schau halt mal bei den Sendern in Hamburg - wirst ja paar kennen (ich hab den einen auch blind erraten :D).
 
Wieviele Leute werden wohl nen Blitzer sehen und innerhalb von 20 minuten sich irgendwo einloggen udn den melden? Die wenigsten. Viele Blitzer stehen nicht lange genug und ein teil wird sogar von der Polizei selber gemeldet. Blitzwarnen kaufen kurbelt die Writschaft an nützt aber nix - kam letzte woche ein test in der Glotze.

MFG
 
Weißt du, was ein Telefon ist? Nix einloggen ;)

Naja, zumindest ist erwiesen, dass die Leute vorsichtiger fahren, wenn sie von den Blitzern wissen; das ist schonmal etwas :)
 
Zurück
Oben