• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Infos zum GTA 4 Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gold Digger

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
441
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=380088

The patch is already at Microsoft and we expect a speedy approval.


-A fix to the crash after legal screen that some German customers were reporting.
-Numerous improvements to the video editor: Smarter naming of videos, improved rendering quality, better fx during replays
-Fix to bowling while using certain sensitive mice
-Fix for ATI 1900 shadows
-Overall savings to memory
-Graphic improvements to particle systems and mirrors
-Multiplayer character settings are preserved
-Support for DirectInput controllers. Note: The current hack way of supporting these controllers may not work with the improved functionality. So we recommend you remove the hack before upgrading to the patch.
 
Das sind mal gute Neuigkeiten, wie lange dauert es in der Regel bis MS einen solchen Patch verifiziert?
 
Das wird wohl relativ zügig gehen müssen, wie einige bereits vermuten im Laufe der nächsten Woche.
 
Wer braucht den blöden Video Editor, wenn der rest kaum anständig läuft?
Ich will FSAA! (Für mich im Augenblick das größte Ärgernis, von gelegentlichen Crashes mal abgesehen.)
 
sauber bin mal gespannt... ich kann es ja gott sei dank inzwischen ordentlich zocken hehe
 
"-A fix to the crash after legal screen that some German customers were reporting."
Soll das heißen, es ist ein rein deutsches Problem mit den abstürzen ??? Hat wer nähere Informationen ???
 
und was ist mit FSAA?! strudelbrain hat völlig recht, das ist für mich auch das größte Ärgernis ...
 
It was mentioned over at Guru3D forums that the new Nvidia 180.84 Beta driver allows forcing AA in GTA IV.

stand unteranderem auch in dem forum !
 
http://www.gta4.net/news/index.php <<<<<<<<<<<<<<<<<

hier steht noch was interessantes

Issues with power management software have also been fixed (slow speed, double speed issues). Even after the patch comes out setting power management software to maximum performance is recommended. We’ve seen cases where power management software does not detect the game is running and puts the CPU in green mode.

Laut meinen Englischkenntnisses hört sich das nach Perormanceverbesserung an.


Hier was für die ATIjünger:
ATI has also agreed to officially release Catalyst 8.12 which will release on Dec 10th from http://game.amd.com. Expect significant performance improvements when using this new driver.
 
Wird es auch möglich sein es spiel ohne der original dvd zu starten? registriert ist es ja überall.


mfg andi
 
Sauber... hoffentlich sind über diesen patch dann auch die AA+AF settings erhältlich, dann bisher ist darüber noch nix bekannt geworden :(.
Aber finde es gut dass die nich solange auf den Patch warten, vor allem für die, bei denen das Game net so gut läuft.

Sagt mal, wo wird dann der Patch erhältlich sein? Wird der dann automatisch über den Microsoft Live feature übertragen? oO... hatte nämlich voher noch nie ein Game, welches über Microsoft Live gespielt wird.
 
Hab im englischen Foren gelesen, dass er bei manchen bis zu gefühlten 20% mehr Leistung bringt. Bei anderen brachte er wenig bis gar nix, grade die mit älteren Nvidia Karten.
 
also FSAA geht mit diesem treiber schon mal nicht. große performanceschübe hab ich jetzt noch nicht festgestellt!

wenns jemand schafft fsaa zu aktivieren ... bitte melden : )
 
Bei mir hängt sich das Spiel immer am Anfang bei der weißen Schrift auf. Ich denke das ist der Bug

-A fix to the crash after legal screen that some German customers were reporting.

Bitte bitte lass es der sein ! Ich will auch endlich spielen
 
Gold Digger schrieb:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=380088

The patch is already at Microsoft and we expect a speedy approval.


-A fix to the crash after legal screen that some German customers were reporting.
-Numerous improvements to the video editor: Smarter naming of videos, improved rendering quality, better fx during replays
-Fix to bowling while using certain sensitive mice
-Fix for ATI 1900 shadows
-Overall savings to memory
-Graphic improvements to particle systems and mirrors
-Multiplayer character settings are preserved
-Support for DirectInput controllers. Note: The current hack way of supporting these controllers may not work with the improved functionality. So we recommend you remove the hack before upgrading to the patch.


1.) Schön, zu hören, daß ich das für 39,00€ Miete erstandene Spiel auch mal ohne unbezahlte Arbeit starten kann.

2.) Darf der geneigte Spieler denn auch erfahren, was der Grund für die Diskriminierung der Deutschen Kunden ist?
Rockstar verspielt sich eine Menge Sympathie durch die gefährlichen Liebschaften mit MS+Securom. Vielleicht ist dies aber auch nur Zeichen einer Verrohung durch zu langes GTA-Designen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben