• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Infos zum GTA 4 Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kastlunger GTA wurde 3mal verschoben, denkste der Publisher hat ein 4. mal durchgehen lassen?
Nee das ist halt Kapitalismus.

Und auf den Publisher scheissen ist gut, ohne Publisher keine Vermarktung.
 
naja aber so kann das doch net gehen...!

naja aber besser wärs gwesen! Hauptsache de rpatch birngt was!
 
Und ohne Entwickler kein Produkt.
Der Spruch "Ist bestimmt der Termindruck vom Publisher schuld!" mag bisweilen zutreffen, wenn der große, unmenschliche böse Publisher auf den kleinen, rechtschaffenen Entwickler, der nur ein wenig interessantes Spiel in der Pipeline hat, Druck ausüben will, damit nicht noch mehr Geld verbrannt wird. Aber bei Take 2, Rockstar und GTA liegt der Fall wohl ein wenig anders. Beide Partner kennen den Wert der Marke und beide Partner wissen um die Stärken ihrer jeweiligen Position in dieser Partnerschaft, und ich würde soweit gehen zu sagen, dass Rockstar der stärkere Partner. Dutzend Publisher würden sich sämtliche Gliedmaßen abhacken, um Marken wie GTA und Midnight Club (die beiden Spielen sind beinahe die einzigen Highlights im aktuelleren Angebot von Take Two) in ihr Portfolio aufnehmen zu können. Das wissen sicher sowohl Rockstar als auch Take 2.

Hier ist es bestimmt nicht so gewesen, dass der liebe Entwickler soooo gerne ein soooo tolles und vor allem fertiges Spiel entwickelt hätte und der böse Publisher das unterbunden hat. Die Entscheidung für den Release werden beide Seiten einvernehmlich getroffen haben.
 
Also ich kann auch noch warten falls der Patch erst später kommt, da GTA 4 bei mir zur Zeit recht gut läuft.

Wenn der Release heute ist, dann kommt er bestimmt noch im Laufe des Tages.
 
wo steht denn das der patch heute kommen soll? :freak:
 
Steht hier im Forum!

Ich kann dir zwar nicht mehr genau sagen wo, aber es heisst er kommt am 11.12.08, also heute.

Ich hoffe doch sehr, dass der heute kommt. Ich bekomm gta4 nämlich einfach nicht zum laufen! (Schwerwiegender Fehler DD3D50) :heul:

Einzige Hoffnung: Der Patch!

mfg
 
Ich willn patch... Diese bildfehler (manchml sieht man bie gesichtern nur den Mund xD) sind einfach nur krass^^
 
Soo,

was bringt es in diesem Thread ständig neue Release Termine zu nennen, wenn keine fundierte Grundlage existiert?

Sonst könnte man den theoretischen Release auch einfach immer einen Tag nach hinten verschieben ;)
 
eben.... ich wette das es heut wieder nix wird, schätze mal nach dem we.

is mir aber latte.... hab die lust gründlich verloren an dem spiel
 
Na toll.

Also auf gut Deutsch heißt das, warten bis kurz vor Weihnachten, oder wie?
Die arbeiten bestimmt nicht an nem Sonntag, würd mich echt stark wundern, naja.

Mir vergeht schön langsam echt die Lust an gta4. :stacheln:

mfg
 
Wenn er explizit heute kommen sollte, was wirklich nirgendswo steht wo ich überall gekuckt habe, dann wird er bis etwa 20uhr erscheinen, oder gar nicht mehr. Denn von den Arbietszeiten her istMircrosoft nicht McDoof, auch wenn die Qualität des Services vergleichbar ist...BackeBackeKuchen mal kucken ob der Kunde es unten behält.

Leider glaube ich aber auch, das Microsoft das Interesse daran fehlt den Patch zeitnahe zum Erscheinungstermin herauszubringen, denn ihr Geld verdienen die mit der XBOX und Betriebssystemen. Aber nicht mit dem rückläufigen PC-Spiele Markt. Diesen haben die aber wie wir sehen, schon ganz gut im Griff.
So sieht es aus, wird kein Offizieller bestätigen.

Der Patch kommt aber trotzdem und der bis lang bekannt gegebene Termin war Ende der Woche.
Damit kann Do oder Fr aber auch Sa oder So gemeint sein.
 
@crazyhappylucky "der bis lang bekannt gegebene Termin war Ende der Woche" woher hast du das denn? Bisher hieß es doch nur Rockstar is fertig Microsoft braucht noch...
 
So ich habe mal etwas aussortiert, aber bei weitem nicht alles. Es gibt keine seriösen Infos, wann der Patch kommt. Ihn jeden Tag auf heute oder morgen zu legen, hilft niemanden weiter. Vom ständigen Fragen, wann der Patch denn nun kommt, kommt er auch nicht schneller. Ehrlich.

Da zudem das ganze auch noch in zwei Threads parallel abläuft, machen wir hier jetzt dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben