-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Inhalte des Physical Warfare Packs für „Battlefield 3“
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Inhalte des Physical Warfare Packs für „Battlefield 3“
R
Racehead
Gast
Also ich blick jetzt mal garnicht mehr durch.
Wenn ich das Spiel nicht zum Erscheinen kaufe, habe ich die Waffen und Karkland überhaupt nicht mehr oder kann/muss ich mir die nachkaufen respektive freischalten?
Wenn ich das Spiel nicht zum Erscheinen kaufe, habe ich die Waffen und Karkland überhaupt nicht mehr oder kann/muss ich mir die nachkaufen respektive freischalten?
JonnyJackson
Lt. Junior Grade
Angeblich soll das Physical Warfare Pack später für jeden kostenlos freigeschaltet werden.
Back to Karkand musst du nachkaufen, wenn du das Spiel nicht vorbestellst.
Back to Karkand musst du nachkaufen, wenn du das Spiel nicht vorbestellst.
G
Gwynbleidd
Gast
Also ich hatte das so verstanden, dass das PWP nur die Vorbesteller sofort erhalten, um die Sachen da sofort zu haben. Dann dachte ich aber, dass sich jeder die SAchen freispielen kann (war bei Bad Company 2 ja auch so).
Back to Karkand ist der limitierten Version vorbehalten, die wahrscheinlich auch im jeden Laden stehen wird (wie auch bei Bad Company). Da muss man meiner Meinung nicht also extra vorbestellen.
Back to Karkand ist der limitierten Version vorbehalten, die wahrscheinlich auch im jeden Laden stehen wird (wie auch bei Bad Company). Da muss man meiner Meinung nicht also extra vorbestellen.
Sgt.Grummel
Lt. Commander
Es kann doch nicht seien das man sich nichtmal mit ne 32mbit leitung die videos hier ohne laggen angucken kann... laddet sie doch auf Youtube hoch und Verknüpft es ...
R
Racehead
Gast
Hm das ist doof. Am liebsten wollte ich ja 100% des Spiels haben aber na ja...
Zusatzinhalte:
Händler:
Specact Kit ist nur "nice to have", Physical Warfare Pack kann man warscheinlich freispielen und DLC Pack ist ein muss.
Weiß man denn wie teuer das Map Pack (und vielleicht Specact) sein wird zum Nachkaufen ?
Zusatzinhalte:
- Physical Warfare Pack mit:
Leichtes MG Typ 88 mit Zweibein
Schrotflinte DAO-12
Flechet-Munition für die DAO-12
Mündungsfeuerdämpfer für SKS-Präzisionsgewehr
- DLC Map Pack: Back to Karkand (Vier Battlefield 2-Karten)
- Specact Kit (Multiplayer Skins)
Händler:
- Amazon.de: Phy. Warfare Pack
- Amazon.uk: Specact Kit
- Origin: Phy.+Map
- Gamestop: Map
- game4game: scheinbar alles für 55€
Specact Kit ist nur "nice to have", Physical Warfare Pack kann man warscheinlich freispielen und DLC Pack ist ein muss.
Weiß man denn wie teuer das Map Pack (und vielleicht Specact) sein wird zum Nachkaufen ?
Zuletzt bearbeitet:
JonnyJackson
Lt. Junior Grade
Irgendwann hieß es mal, es würde so umfangreich werden wie BC2: Vietnam. Dafür wollte EA 13,99€ haben.
Hardware_Junkie
Lt. Commander
Rofl der Roboter 

Ich habs beim MTS Shop bestellt für nur 43 Euronen
Kack auf Uncut, in BF gibbet kein cut oder Uncut, die 3 Tropfen mehr Blut sind mir keine 55€ Wert.
Ich habs beim MTS Shop bestellt für nur 43 Euronen
Kack auf Uncut, in BF gibbet kein cut oder Uncut, die 3 Tropfen mehr Blut sind mir keine 55€ Wert.
Kozack
Commander
Mal direkt bei amazon bestellen 
Anderseits finde ich es eine frechheit dass man nichtmal auf tests warten kann. Typische kundenverarsche. Warte ich bis nach den tests, gebe ich 50€ aus und habe trotzdem nicht das volle spiel. So muss ich eigtl. ohne zu wissen was mich erwartet und nur geleitet von den trailer etc. das spiel vorbestellen.
Anderseits finde ich es eine frechheit dass man nichtmal auf tests warten kann. Typische kundenverarsche. Warte ich bis nach den tests, gebe ich 50€ aus und habe trotzdem nicht das volle spiel. So muss ich eigtl. ohne zu wissen was mich erwartet und nur geleitet von den trailer etc. das spiel vorbestellen.
LinuxMcBook
Banned
Map Pack ist doch bei allen Special Editionen dabei?
slingshot
Lt. Junior Grade
hier gibts auch nochmal alles übersichtlich zusammengefaßt:
http://www.battlefield-3.org/dlc-vorbesteller-boni-Übersicht.t159536.html
http://www.battlefield-3.org/dlc-vorbesteller-boni-Übersicht.t159536.html
M
marcelino1703
Gast
Ich will die offene Beta spielen ._. Ich kann es kaum noch abwarten dieses Game zu spielen :O
R
Racehead
Gast
Also da fand ich meine Zusammenfassung dann doch übersichtlicher wenn auch nicht so weit informativ.slingshot schrieb:hier gibts auch nochmal alles übersichtlich zusammengefaßt:[...]
mightymartin
Commander
WAFFEN per DLC .... na das liest man ja unheimlich gerne! Geld für bessere Waffen und Addons ausgeben müssen... hurray ^^ (ja hier wurde ironie versteckt)
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute die dafür Geld ausgeben sind bescheuert und der Grund warum diese Praxis überhaupt Erfolg hat. Ich für meinen Teil werde erst mal abwarten, wie sich das alles auswirkt, aber solange werde ich es mir nicht kaufen.Punkt!
Zuletzt bearbeitet:
Ne, bei Games Stop bekommt man das Physical Warfare Pack und das Erweiterungspaket.
http://www.gamestop.de/battlefield
http://www.gamestop.de/battlefield
O
Oktanius
Gast
Shottie schrieb:Die Leute die dafür Geld ausgeben sind bescheuert
Nana.... bei uns ist die Limited Edition (inkl. DLC Physical Warfare Pack) Version gleich teuer wie die Limited Edition (English Only)
Also was nimmt man dann?
Zuletzt bearbeitet:
Kurthak
Lt. Junior Grade
wird hoffentlich ein Reinfall mit den DLC's(maps).
Bei BF2 gibt es ich glaube nur noch 1 einzige map, die aus den DLC's gehostet wird(welche ja seit einiger zeit f2p sind), der rest ist alles aus der originalen version bzw. kostenlose zusatzmaps.
Wenn also nur ein "paar" Leute Karkand kaufen, dann sind es halt nur paar aufm server, weil der rest nicht mitzocken darf ^^.( okay vllt. nicht bei karkand oder wake island der Fall, aber eventl. bei sharqui oder den anderen ).
Die freischaltbaren waffen als DLC reichen doch völlig aus. evtl. noch paar schicke skins oder premium slots auf EA eigenen Servern und fertig - (DLC's erinnern immer an die Online-shops von f2p mmo's oder browsergames).
PS: der Trailer von den Fahrzeug-Gefechten ist der Hammer ^^.
Bei BF2 gibt es ich glaube nur noch 1 einzige map, die aus den DLC's gehostet wird(welche ja seit einiger zeit f2p sind), der rest ist alles aus der originalen version bzw. kostenlose zusatzmaps.
Wenn also nur ein "paar" Leute Karkand kaufen, dann sind es halt nur paar aufm server, weil der rest nicht mitzocken darf ^^.( okay vllt. nicht bei karkand oder wake island der Fall, aber eventl. bei sharqui oder den anderen ).
Die freischaltbaren waffen als DLC reichen doch völlig aus. evtl. noch paar schicke skins oder premium slots auf EA eigenen Servern und fertig - (DLC's erinnern immer an die Online-shops von f2p mmo's oder browsergames).
PS: der Trailer von den Fahrzeug-Gefechten ist der Hammer ^^.